Live Thread WC Wisla 2018


Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Wenn es im TV gezeigt wird, wieso kann ich es dann nicht im kostenpflichtigen Abo sehen? Aber dafür 10 verschiedene Kameraperspektiven für Motorsport, Eiskunstlaufen und Snooker?

Das ist einfach nur eine Abzocke von Eurosport. Man hab' ich nen Hals jetzt...

Habe den ES-Player selber auch abonniert.. Ich verstehe euren Unmut trotzdem nicht..
Im Player kann ich doch trotzdem ES1 gucken, wenn dort Skispringen läuft. Dann brauche ich doch nebenher keinen seperaten Channel ?!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Wenn es im TV gezeigt wird, wieso kann ich es dann nicht im kostenpflichtigen Abo sehen? Aber dafür 10 verschiedene Kameraperspektiven für Motorsport, Eiskunstlaufen und Snooker?

Das ist einfach nur eine Abzocke von Eurosport. Man hab' ich nen Hals jetzt...
Das kannst du doch. Alles, was im TV gezeigt wird bei Eurosport, läuft ja automatisch auch im Eurosport-Player. OK, ein Bonuskanal hat noch den Mehrwert, dass man nicht den Bielek-Kommentar hat, aber das war es dann auch schon.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.256
Punkte
113
Habe den ES-Player selber auch abonniert.. Ich verstehe euren Unmut trotzdem nicht..
Im Player kann ich doch trotzdem ES1 gucken, wenn dort Skispringen läuft. Dann brauche ich doch nebenher keinen seperaten Channel ?!
Dieses Jahr wird es aber von einigen Springen nur den 2. DG bzw keine quali geben
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.574
Punkte
113
Habe den ES-Player selber auch abonniert.. Ich verstehe euren Unmut trotzdem nicht..
Im Player kann ich doch trotzdem ES1 gucken, wenn dort Skispringen läuft. Dann brauche ich doch nebenher keinen seperaten Channel ?!
Das Problem ist doch eher, wenn es nicht auf ES1 läuft
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.600
Punkte
113
Geiger hat echt Probe und Wettkampf verwechselt :mensch:
Dämlich auch, dass er sich mit Knieproblemen rumplagen muss *hmpf*
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Naja die Punkteabstände sind eigentlich nicht so dolle....

Da geht noch was in DG2
 
Oben