Live Thread WC Wisla 2018


Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Dieses Jahr wird es aber von einigen Springen nur den 2. DG bzw keine quali geben

Oh man, ich gebs auf.. :laugh:

Ich rede davon, dass man doch für Wisla und Ruka keinen Bonus-Kanal benötigt! Kann doch sein, dass es für die betreffenden Springen dann wieder einen Bonus-Kanal geben wird oder nicht?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Verdammt, Geiger hat offenbar tatsächlich Probe und Wettkampf verwechselt. :cry: (hm, unser Heul-Smiley war schöner)

Dieses Jahr wird es aber von einigen Springen nur den 2. DG bzw keine quali geben
Und vielleicht wird dann ja auch ein Bonuskanal angeboten. Jetzt ist es ja offensichtlich nicht nötig. Deswegen ist das alles Spekulation.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.256
Punkte
113
Oh man, ich gebs auf.. :laugh:

Ich rede davon, dass man doch für Wisla und Ruka keinen Bonus-Kanal benötigt! Kann doch sein, dass es für die betreffenden Springen dann wieder einen Bonus-Kanal geben wird oder nicht?
Wenn gibts den eig für die ganze Saison. Dann gibts sicher auch keinen
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.256
Punkte
113
Verdammt, Geiger hat offenbar tatsächlich Probe und Wettkampf verwechselt. :cry: (hm, unser Heul-Smiley war schöner)


Und vielleicht wird dann ja auch ein Bonuskanal angeboten. Jetzt ist es ja offensichtlich nicht nötig. Deswegen ist das alles Spekulation.
Man hätte jetzt ja einen gebraucht. Läuft ja nix bei Eurosport
 

KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
Das kannst du doch. Alles, was im TV gezeigt wird bei Eurosport, läuft ja automatisch auch im Eurosport-Player. OK, ein Bonuskanal hat noch den Mehrwert, dass man nicht den Bielek-Kommentar hat, aber das war es dann auch schon.

Ne, kann ich nicht. Wenn ich auf das Event "Skispringen" klicke, dann wird Motorsport gezeigt...
 
Oben