Live Thread WC Wisla 2018


BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.828
Punkte
113
Er hat definitiv das Potential.
Er muss sein Knie noch schonen und hat versucht, auf Sicherheit zu landen. Und nach dem misslungenen ersten hat er dann im zweiten keine Superlandung riskiert. Alles richtig gemacht!
Absprung Übergang sind bei ihm und Klimov und vielleicht noch Leyhe wirklich genial. Stoch darf man nie vergessen....Ich bin bei euch wenn es darum geht das Ryoyu dieses Jahr etwas reisst. Bin auf die Fliegen gespannt :belehr:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Super spannender Wettkampf! Und Stoch ist eben doch nicht wieder in anderen Sphären, wie befürchtet wurde.

Verdienter Sieg für Klimov. Er hat damit auch unterstrichen, einem hohen Druck Stand zu halten. Mal schauen, wie lange er das Niveau in dieser Saison halten kann. Denn als Russe ist er eben dann auch da vorne ein einsamer Wolf, und muss sicherlich mehr investieren um da oben zu bleiben, als wenn er in einem Spitzenteam mit allen Möglichkeiten unterwegs ist.

Starker Wettkampf auch von Kobayashi. Für die Japaner auf jeden Fall sehr wichtig wieder Leute zu haben, die da oben in der Weltspitze mithalten können.
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Haha, mein Fehler :wall: Habe tatsächlich nur an das Sauerland gedacht, das zu großen Teilen in NRW liegt..

Ist ja auch egal, ich freue mich jedenfalls für ihn und mit ihm! :)
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.090
Punkte
113
Hätte Wellinger den Sprung gestanden, dann wären zwei deutsche auf dem Podest.

Hoffentlich kann man das mit nach Kuusamo nehmen.
 

KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
Ich meine, ich gönne es Kobayashi ja, aber wieso er besser benotet wurde als Stoch, ist ein Rätsel...
 
Oben