BennyWe
EFF #77
Und ich dachte der könnte gut Tennis spielenStich ist eben doch einer der Springer die am besten mit schlechten Bedingungen umgehen können (wenn in Form)...
Und ich dachte der könnte gut Tennis spielenStich ist eben doch einer der Springer die am besten mit schlechten Bedingungen umgehen können (wenn in Form)...
Ich hoffe der wird wieder fit.Pius raus und damit wissen wir auch wer nächste Woche durch Severin ersetzt wird.
Was mit Dima ist, wäre auch interessant
The Difference between Stoch and Ritschi. Der eine ist pure Weltklasse und der andere ein sächsisches Nervenbündel.
ESP geht nach einer Werbung drauf.
Aber wie konnten die Programmplaner sich um 1 Stunde verschätzen :laugh:
So von mir aus, muss es keinen zweiten Durchgang geben
Genau so war es Und dann den erstbesten anderen genommen :mensch:
Och komm, lieber 8., 10., 12. nach 2. DG als 5. nach einem abgebrochenen Springen - denn dann redens eh wieder von Dusel. Er zeigt aber, dass er gut drauf ist und ihm die Schanze liegt. Daher lass ihn den 2. machen.So von mir aus, muss es keinen zweiten Durchgang geben
Und da dies das Saisonfinale war wurde das zurecht priorisiert (komisches wort)Haben sie nicht.. Bei der MotoGP gab es einen Rennabbruch wegen Regen
Hoffentlich kann er das halten.So von mir aus, muss es keinen zweiten Durchgang geben
Unterschätze mir mal den Kobayashi nichtTolles deutsches Zwischenergebnis.
Stoch wird wohl wieder kaum zu schlagen sein. Bei den Verhältnissen so einen Sprung zu bringen sagt eigentlich alles über den weiteren Verlauf der Saison aus.
Wenn Klimov das Niveau hält kann er evtl mithalten, ansonsten sehe ich aktuell keinen.
Von den deutschen traue ich am ehesten noch Leyhe zu aufs Podest zu springen, der Großteil da vorne wird sich kaum auf den Plätzen halten können. Stoch und Klimov dürften die Plätze 1-2 unter sich ausmachen.
#fraghanni
dämliche Autokorrektur :laugh:Und ich dachte der könnte gut Tennis spielen
Den hab ich aber aus dem Tipp genommen also tut es mir leid er darf nicht nochmal so gut springenWobei der Sprung von Ryoyu Kobayashi schon auch klasse war. Klar, der dürfte etwas bessere Verhältnisse gehabt haben - aber 10 Meter weiter zu springen als der zweitweiteste, das ist schon auch eine Ansage.
Musstest du auch schon leidig feststellen, gell
muss er... ich hab Ryoyo im Tipp :laugh:Den hab ich aber aus dem Tipp genommen also tut es mir leid er darf nicht nochmal so gut springen