Live-Thread Weltcup Vikersund 2016


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hillsize

Guest
Norrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiii holt den Worldcup der Skiflieger. :party: :party: :party: :party: :party:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
aus deutscher sicht beschissen, morgen trink ich mir das schön

Wenn Freund und Freitag zwei von den guten Flügen gezeigt hätten, wäre es ganz ordentlich geworden. Schade, dass es nicht so war. Aber Freund traue ich zu aus dem zweiten Versuch die nötige Lust am Fliegen wieder zu finden. Dann ist es auch in großen Teilen egal wie er sich körperlich fühlt.
 

amk

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Dortmund
Der alte Fliegerkönig hat noch mal zugeschlagen, herzlichen Glückwunsch!

Für mich ist er immernoch DER Fliegerkönig. Keiner ist da so spezialisiert wie er. In Wettkämpfen auf Großschanzen kann er in der Quali hängen bleiben oder letzter werden und beim Fliegen steht er auf dem Podest :D

Vllt. schlägt er noch öfter zu, ich glaube (und hoffe) nicht, dass er nach dieser Saison seine Karriere beendet.
 
H

Hillsize

Guest
Für mich ist er immernoch DER Fliegerkönig. Keiner ist da so spezialisiert wie er. In Wettkämpfen auf Großschanzen kann er in der Quali hängen bleiben oder letzter werden und beim Fliegen steht er auf dem Podest :D

Vllt. schlägt er noch öfter zu, ich glaube (und hoffe) nicht, dass er nach dieser Saison seine Karriere beendet.
:jap::jap::jap::jap::jap:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Man wird doch immer wieder überrascht, Klasse Wettkampf von kranjec :up::up::up:

Die Deutschen bis auf den zweiten Sprung von Sevi leider schwach :down:
 

Chac

#66
Beiträge
27.645
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Wenn Freund und Freitag zwei von den guten Flügen gezeigt hätten, wäre es ganz ordentlich geworden. Schade, dass es nicht so war. Aber Freund traue ich zu aus dem zweiten Versuch die nötige Lust am Fliegen wieder zu finden. Dann ist es auch in großen Teilen egal wie er sich körperlich fühlt.

Aber das tun sie eben nicht. Vorallem Richi packt das nie und zwar seit Jahren. :donk::donk::donk:
 
H

Hillsize

Guest
Ich feier das Podest. :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben