Live-Thread Weltcup Vikersund 2016


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Ich musste es immer wieder allen Kritikern erklären, dass ers noch kann und dann gewinnt er das DIng heute...er ist einfach unfassbar, für mich DER FLIEGER schlechthin, der bringt mich sogar zum heulen;:)):):):party:
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.601
Punkte
113
Das Trinkspiel war recht mau heut, D+G waren schonmal besser drauf :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.025
Punkte
113
Aber das tun sie eben nicht. Vorallem Richi packt das nie und zwar seit Jahren. :donk::donk::donk:
Entweder fehlt dem der Killerinstinkt oder n Arschtritt.
Welli jetzt schon mit dem 2. schlechten Wettkampf in Folge. :rolleyes: Eisei 3. bester Deutscher, das spricht schon für sich. :donk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Ich musste es immer wieder allen Kritikern erklären, dass ers noch kann und dann gewinnt er das DIng heute...er ist einfach unfassbar, für mich DER FLIEGER schlechthin, der bringt mich sogar zum heulen;:)):):):party:
Ich freue mich so unfassbar......
Das Podest mit Nori und Kenny. :party::party::party::knuddel::knuddel:
 

markus111

Nachwuchsspieler
Beiträge
563
Punkte
18
Hab von Kraft mehr erwartet der zweite Sprung war aber wirklich gut. Hayböck solide ist halt kein großer Flieger aber ist zumindest immer vorne dabei. Poppinger wie immer. Hofer für das erste Fliegen wirklich in Ordnung mit Platz 22 kann er zufrieden sein. Fettner wie zu erwarten nicht im 2.DG ist bei ihm aber mittlerweile eh Standard insofern auch nix neues.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben