Live Thread Willingen 2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fasteagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
0
Ich glaube eher, dass Olli ins Team kommt und Pekka Havu "schonen" wird.
Nicht das sich Havu direkt schon "abnutzt" ;)
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.573
Punkte
113
Man muss auch schauen wie es Anssi geht... Das ist noch ein Knackpunkt
 

Fasteagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
0
Nagut, ich oute mich als Olli- Fan :hihi:
Vielleicht betrachtet Pekka den gesamten Saisonverlauf bei seiner Teamentscheidung, und da steht Olli besser dar als Kalle und Havu.
All zu viele Alternativen hat der gute Pekka leider nicht...:(
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.573
Punkte
113
Das sah eigentlich ganz ok aus..Aber sein Ruecken is eh schon nich der Beste...hoffen wir mal nich das da noch was nach kommt bis morgen.
Zuerst hinkte er ja böse, aber dann sah es schon recht gut aus.... Ich hoffe es ist wirklich nichts passiert
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.691
Punkte
113
hauptsache anssi hat sich nichts getan, das war echt mal ein schock am abend :hmpf:

ich bin auf jeden fall dafür dass havu im team springt, er hat doch heute nen ganz guten eindruck gemacht^^ auf platz 4 leg ich mich mal nicht fest, denke das ist relativ offen zwischen kalle und olli, auch wenn kalle im gegensatz zu olli die quali geschafft hat.
 

Fasteagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
0
Ich schau mir grad den Weltcup Gesamtstand an: Kalle hat noch überhaupt keine Weltcup Punkte.... das wird schwer um ins Team für Oslo zu kommen...
:(
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.262
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Hab ichs gesagt...

deine Glaskugel is so toll
smiley3591.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
bin gespannt wie es andi dann morgen geht... wenn der heut noch mit magenschmerzen im hotel gelegen ist. :rolleyes:

kann man die startaufstellung noch kurzfristig (also morgen) ändern?? wenn es jetzt zu einem krankheitsfall kommt?!
 
Zuletzt bearbeitet:

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
bin gespannt wie es andi dann morgen geht... wenn der heut noch mit magenschmerzen im hotel gelegen ist. :rolleyes:

kann man die startaufstellung noch kurzfristig (also morgen) ändern?? wenn es jetzt zu einem krankheitsfall kommt?!

Nee, leider nicht. Ich halte es auch für falsch, Loitzl ist doch im Team immer ne Bank, egal welche Form, noch dazu hat er heute überzeugt.:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben