Live Thread Willingen 2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

search1

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
hab da jetzt in den Regularien auf die schnelle nichts zu gefunden, nur, dass die Startliste beim letzten TCM feststehen muss - ist da morgen früh noch eins?

meine aber, dass es da in den letzten Jahren teilweise auch kurzfristig noch Änderungen gegeben hat.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Havu braucht einfach Wettkampfpraxis, und Pekka weis das...Von daher nicht ueberaschend. Und von Olli scheint er halt mehr zu erwarten als von Kalle. Im Endeffekt hat Kalle eigentlich immer das Nachsehen, wenn es noch Alternativen zu ihm gibt.
 
Y

yeti

Guest
Oh das ist bestimmt der Schwippschwager von diesem Koivuranzi der vor 5 Jahren in Odorf am Start war!:idee::party::up::up:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Porttila schreibt in seiner Twitterbox, dass Anssis Bindung wohl irgendwie nicht richtig montiert war, sprich die Löcher waren nicht tief genug...:ueberleg:

Als Vili noch Techniker war sind sie nicht so oft hingefallen, oder täuscht mich da mein Gefuehl...:idee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Wenn das stimmt - ganz toll!

Herra Hofer wird doch wohl nicht nur als Spion da sein...

Co-Trainer zurück an die Skier!!
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
NUR SO NEBENBEI :) Martin Schmitt hat heute geburtstag :)....Eig würde sich das sogar lohnen einen eigenen Thread aufzumachen :p

ALLES GUTE MARTIN VON MIR :)
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.262
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Wies scheint ist der Probedurchgang von 14.30 auf 15.00 verlegt worden.

Aber Kaiserwetter in Willingen. Sonne, Sonne, Sonne. Wenn jetzt noch der Wind passt.

:hihi: Und warum? weil ich nich da bin! Wenn ich da wäre, würds regnen! Ist der Fluch meiner Familie, seit meine Eltern in Willingen Honeymoon gemacht haben :hihi:


Als Vili noch Techniker war sind sie nicht so oft hingefallen, oder täuscht mich da mein Gefuehl...:idee:

:up:
Es gibt eben nur einen Wunderwachser!
Herra Hofer wird doch wohl nicht nur als Spion da sein...

:pffft::pffft:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben