Live-Thread Willingen 2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Verdammt, habe erst jetzt bemerkt, dass ich Stoch vom P1 wieder rausgenommen habe im Tipp :donk::donk::donk::donk:
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.609
Punkte
83
Richtung Platz zwei ist hier noch alles drin. Velta hatte das größte Windglück von allen. Mal abwarten, ob er nochmal so einen Sprung runterbringt.
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Stoch ist unbesiegbar, wenn er mal den Sprung trifft.

Absoluter Topfavorit für die WM.

Sehe ich auch so :up: In Sapporo hat er das letzte Woche auch schon bewiesen.. Vor allem, wenn der Wind stimmt, ist er fast einsame Spitze im Moment.. Ich glaube das beweist er gleich auch noch im 2.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Also schon krass was es da für Unterschiede an Wind gab . Der eine nutzt es (stoch) der andere eben nicht (Freitag ) . Bei sevi konnte man sehen wie er die Luft gesucht hat , schade . Nicht schade finde ich das Ergebniss der Österreicher , da hier im Forum doch einiges daneben geht , ist es eine Genugtuung gegenüber gewissen Personen . Für die Sportler Kraft und Hayböck tut es mir sehr wohl leid , da diese auf mich doch recht sympathisch wirken :)
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Also schon krass was es da für Unterschiede an Wind gab . Der eine nutzt es (stoch) der andere eben nicht (Freitag ) . Bei sevi konnte man sehen wie er die Luft gesucht hat , schade . Nicht schade finde ich das Ergebniss der Österreicher , da hier im Forum doch einiges daneben geht , ist es eine Genugtuung gegenüber gewissen Personen . Für die Sportler Kraft und Hayböck tut es mir sehr wohl leid , da diese auf mich doch recht sympathisch wirken :)

Richi ist mir zur Zeit auch ein Rätsel. Hoffentlich kann er das bis zur WM abstellen.
 
G

Gast

Guest
Ich verwende die Smileys wann ich will. :hihi::donk::donk:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Sevi hatte echt etwas Pech, wie der eine oder andere auch. Aber er hat noch Chancen etwas aufzuholen. Leider war Stoch so weit und so brilliant, dass er schon mehr oder weniger jetzt als Sieger feststeht, was die Spannung betrifft. Zumindest muss da schon ne Menge anbrennen, wenn es nicht so kommt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Ich fürchte, dass die Tipps alle wieder relativ ähnlich sein werden. Stoch, Freund und Prevc haben wohl die meisten drin - in welcher Reihenfolge auch immer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben