Sprungbärchen1
Skisprung - Moderator
Hätte man einfach mal verkürzt:donk::donk::donk:
Nö! Danach ging es ja wieder schwerer. Die Jury wurde für ihren Mut mal belohnt, wenngleich ich bei Stoch schon etwas Sorge hatte.
Hätte man einfach mal verkürzt:donk::donk::donk:
Wird nix mit nem DSV Sieg
Nö! Danach ging es ja wieder schwerer. Die Jury wurde für ihren Mut mal belohnt, wenngleich ich bei Stoch schon etwas Sorge hatte.
Wird nix mit nem DSV Sieg
Vor SToch 2 runter und vor den besten wieder hoch
Dafür siehts doch recht gut aus für den morgigen Wettkampf :up: Kann mir jetzt kein Team vorstellen, was den Deutschen wirklich gefährlich wird, wenn alles normal läuft (aber das tut es ja selten :hihi
Dafür siehts doch recht gut aus für den morgigen Wettkampf :up: Kann mir jetzt kein Team vorstellen, was den Deutschen wirklich gefährlich wird, wenn alles normal läuft (aber das tut es ja selten :hihi
Favoriten sind sie sicherlich, aber Polen, Slowenien und Norwegen sind auch gut aufgestellt. Und irgendwie darf man ja die Österreicher nicht abschreiben.
Sagen wirs mal so: begünstigt war der Michi Hayböck heut net - wieder -0.1p Kompension :hmpf: