Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Kubacki:irre::irre:
Soll der der bei Olympia gewinnt sagen: "ich hatte halt Glück!" arty:
Schon wieder 5 Gates tiefer als zu Beginn des Durchgangs... zum Glück ist es nur die Probe :duck:
Kubacki möchte einem das tippen wieder einmal erschweren :ueberleg:
Bei den Windpunkten bin ich mir nicht so sicher, ob sie immer so genau das wiederspigeln was der Springer hatte.Naja , du weißt schon wie ich es meine
Es ist einfach ein Unterschied ob 1m/s Aufwind oder 2. Egal wie gut man springt. Die Punkte gleichen ein wenig aus, das passt schon. Aber wenn man wie Welli dann gestern + Punkte bekommt ist es einfach Pech.
Generell nervt mich, dass Wettbewerbe nicht fair geführt werden( Korridor Wahl etc.)
Im Wettkampf kann er so gut wie nie das abrufen, was er zT. im Training oder Probe zeigt.Den jetzt tippen ? Das hab ich x mal versucht ....ging nie gut ..deshalb lass ich's. Bei dem Vorsprung müsste man ihn eigentlich mit rein nehmen
Habe ich an den Windgott da oben weitergeleitet, mal sehen was dabei rauskommt.Mahlzeit!:wink:
Hoffentlich ein faires Springen heute.
David und die anderen NQ dürfen morgen starten :up:
Das hast du jetzt woher genau?
Schön für die sechs Pechvögel, aber ob man die Regel wohl auch geändert hätte, wäre kein Deutscher dabei gewesen?:ueberleg:
Ah, OK, danke.
Ich tippe aber eher, dass da die Japaner ihren Einfluss geltend gemacht haben, damit Tomofumi Naito nicht umsonst nach Europa gereist ist. :ueberleg:
Ah, OK, danke.
Ich tippe aber eher, dass da die Japaner ihren Einfluss geltend gemacht haben, damit Tomofumi Naito nicht umsonst nach Europa gereist ist. :ueberleg: