Live-Thread Willingen 2018


G

Gast

Guest
Schon wieder 5 Gates tiefer als zu Beginn des Durchgangs... zum Glück ist es nur die Probe :duck:

Kubacki möchte einem das tippen wieder einmal erschweren :ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet:

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Soll der der bei Olympia gewinnt sagen: "ich hatte halt Glück!" :party:

Naja , du weißt schon wie ich es meine ;)


Es ist einfach ein Unterschied ob 1m/s Aufwind oder 2. Egal wie gut man springt. Die Punkte gleichen ein wenig aus, das passt schon. Aber wenn man wie Welli dann gestern + Punkte bekommt ist es einfach Pech.

Generell nervt mich, dass Wettbewerbe nicht fair geführt werden( Korridor Wahl etc.)
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Schon wieder 5 Gates tiefer als zu Beginn des Durchgangs... zum Glück ist es nur die Probe :duck:

Kubacki möchte einem das tippen wieder einmal erschweren :ueberleg:

Den jetzt tippen ? Das hab ich x mal versucht ....ging nie gut ..deshalb lass ich's. Bei dem Vorsprung müsste man ihn eigentlich mit rein nehmen
 
G

Gast

Guest
Naja , du weißt schon wie ich es meine ;)


Es ist einfach ein Unterschied ob 1m/s Aufwind oder 2. Egal wie gut man springt. Die Punkte gleichen ein wenig aus, das passt schon. Aber wenn man wie Welli dann gestern + Punkte bekommt ist es einfach Pech.

Generell nervt mich, dass Wettbewerbe nicht fair geführt werden( Korridor Wahl etc.)
Bei den Windpunkten bin ich mir nicht so sicher, ob sie immer so genau das wiederspigeln was der Springer hatte.

Kann man halt nix machen, Freiluftsportart und so... letztlich muss der Sprung aber auch passen. Was mich aber nervt sind so Aussagen die alles nur mit Glück und Pech erklären wollen.
Den jetzt tippen ? Das hab ich x mal versucht ....ging nie gut ..deshalb lass ich's. Bei dem Vorsprung müsste man ihn eigentlich mit rein nehmen
Im Wettkampf kann er so gut wie nie das abrufen, was er zT. im Training oder Probe zeigt.
Mahlzeit!:wink:

Hoffentlich ein faires Springen heute.
Habe ich an den Windgott da oben weitergeleitet, mal sehen was dabei rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
David und die anderen NQ dürfen morgen starten :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.629
Punkte
113
Wieso darf David wie alle anderen gestern Ausgeschiedenen morgen nochmals starten - erzählen uns grad die auf ES? Ich dachte die Quali zählt für das ganze WE? :ueberleg:
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Es wurde aus ES mit dem Einezevent erklärt . Genau hab ich das nicht verstanden, die Erklärung war ein wenig schwammig
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
Ah, OK, danke.

Ich tippe aber eher, dass da die Japaner ihren Einfluss geltend gemacht haben, damit Tomofumi Naito nicht umsonst nach Europa gereist ist. :ueberleg:
 
Oben