Live-Thread Willingen 2018


Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Sauber Mac!!

Hoffentlich sind das jetzt mal die ersten Punkte :party:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
@You: Weil du eben gleich wieder die Frage aufgeworfen hast, ob man hier wegen eines deutschen Springers die Regeln gebeugt hätte. ;)

Ich frage mich allerdings, ob es sich wirklich um eine Regeländerung handelt, oder ob man die Regeln zunächst nur falsch erklärt hat. Ich hatte ja im Oktober bereits spekuliert, dass "die Qualifikation am Sonntag entfällt" auch bedeuten könnte, dass alle Springer am Sonntag starten könnte - wenngleich es mir auch nicht so wahrscheinlich erschien.

http://www.skispringen-community.de/Forum/showpost.php?p=1320642&postcount=1651
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Oha Marc Rohde hat sich gerade berichtigt.. Er meinte er hat sich bei dir entschuldigt Freddi? :ueberleg:
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Das hat der Marc Rohde doch locker hier im Forum gelesen.. Woher soll der das sonst haben :hihi:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.676
Punkte
113
Ort
Berlin
@You: Weil du eben gleich wieder die Frage aufgeworfen hast, ob man hier wegen eines deutschen Springers die Regeln gebeugt hätte. ;) ...

Was bei ES dort - etwas schwammig zwar - gesagt wurde, war, dass man es geändert habe, zumal es nur sechs Springer sind.
Wie ich es verstanden habe, kam die Anregung vom Veranstalter.
Eine Regelbeugung liegt ja auch eigentlich nicht vor, denn der Modus ist ja neu und einmalig für dieses WE.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.629
Punkte
113
Das ist doch Ilja Rosliakov, der die Russen abwinkt oder vergugg ich mich da? :ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben