Live-Thread Willingen 2018


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, David Siegel hatte zugegebenermaßen auch einige starke Sprünge im COC. Da ist es schon legitim, ihn auch mal wieder im Weltcup einzusetzen.

Koudelka dürfte zumindest nichts passiert sein.
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Naja, David Siegel hatte zugegebenermaßen auch einige starke Sprünge im COC. Da ist es schon legitim, ihn auch mal wieder im Weltcup einzusetzen.

Wer seine Chance so verschwendet, darf wieder trainieren.
Wank und Paschke freuen sich, denn sie haben auch ne Chance verdient - zumal ich die 3 auf dem selben Leistungslevel sehe.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wer seine Chance so verschwendet, darf wieder trainieren.
Wank und Paschke freuen sich, denn sie haben auch ne Chance verdient - zumal ich die 3 auf dem selben Leistungslevel sehe.

In der Summe hast du wohl recht, wobei die besten Sprünge von Siegel meiner Ansicht nach im Moment besser sind als die besten der anderen beiden. Und er kann besser landen als Wank. Aber es gibt eben nach wie vor auch die Ausreißer nach unten.

Nach den Olympischen Spielen wird das schon recht eng, zumal ja auch Constantin Schmid wieder dazukommen dürfte.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.169
Punkte
113
Wer seine Chance so verschwendet, darf wieder trainieren.
Wank und Paschke freuen sich, denn sie haben auch ne Chance verdient - zumal ich die 3 auf dem selben Leistungslevel sehe.

ganz aktuelle Info aus Planica... heute auf 4 (Paschke) und 5 (Wank) hinter Lanisek, Tepes und Aschenwald. Hamann im übrigen auf 8 und Bär auf 9.
 
Oben