Live-Thread Willingen 2018


Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Morgen zusammen! :wink:

Sokolenko springt jetz einfach Schanzenrekord und dann haben sich die Diskussionen sowieso erledigt :jap:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.175
Punkte
113
na dann ist doch gut wenn es nur Spaß ist. Alles gut, aber leider selbst schon miterlebt wie beim skifliegen welche die kasachen ausgelacht haben und deswegen bin ich da vllt etwas empfindlich

Du solltest mich aber inzwischen lange genug aus dem Forum kennen, dass ich ALLE Springer und ALLE Nationen mit Respekt beachte, im Gegensatz zu einigen anderen hier. Und deswegen k.... nervt mich die Aussage an. Vielleicht bin ich da heute etwas empfindlich, mag sein.
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
@Rising Sun:
Wenn musst du auf mich draufkloppen :)barb:), weil ich damit angefangen habe.. Aber von mir war es auch nicht ernst gemeint. Ich meinte halt, dass wahrscheinlich Sokolenko (mit einem Protest) dahinter steckt, dass jetzt doch alle 56 Starter wieder ran dürfen ;)
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
@Rising Sun:
Wenn musst du auf mich draufkloppen :)barb:), weil ich damit angefangen habe.. Aber von mir war es auch nicht ernst gemeint. Ich meinte halt, dass wahrscheinlich Sokolenko (mit einem Protest) dahinter steckt, dass jetzt doch alle 56 Starter wieder ran dürfen ;)

naa ist doch ok, ich fand echt nur Bolthors Aussage komisch. Macht einfach weiter mit was auch immer:)
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.368
Punkte
113
Du solltest mich aber inzwischen lange genug aus dem Forum kennen, dass ich ALLE Springer und ALLE Nationen mit Respekt beachte, im Gegensatz zu einigen anderen hier. Und deswegen k.... nervt mich die Aussage an. Vielleicht bin ich da heute etwas empfindlich, mag sein.

Antje, macht den Eisei ;) :knuddel:

Tom bringt's nicht in den Wettkampf :hmpf:
 
Oben