Live-Thread Willingen 2018


Beiträge
55.126
Punkte
113
Das kanns echt nicht sein....7 Hansel scheiden aus, da muss man nicht ans Limit gehen. Da fehlt mir völlig das Verständnis:down::donk:
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Habt ihr das vorhin auf Eurosport mitbekommen? Die Kommentatoren haben gesagt, dass Alex Insam mit der italienischen Skispringerin Manuela Malsiner zusammen ist. :pffft::hihi:

Was da wohl Freddie (werderfan7) dazu sagt? :ueberleg: Der ist eigentlich ihr Freund. Ob da was im Busch ist. :D:

Ja, habs auch gehört :hihi:
Vielleicht meinte er auch die jüngere Schwester Lara Malsiner..
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.632
Punkte
113
Warum? Gibt es am Sonntag keine neue Quali?

Nope, heute zählt für beide.

Habt ihr das vorhin auf Eurosport mitbekommen? Die Kommentatoren haben gesagt, dass Alex Insam mit der italienischen Skispringerin Manuela Malsiner zusammen ist. :pffft::hihi:

Was da wohl Freddie (werderfan7) dazu sagt? :ueberleg: Der ist eigentlich ihr Freund. Ob da was im Busch ist. :D:

Ja, hab mich auch gewundert :ueberleg::D:
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Habt ihr das vorhin auf Eurosport mitbekommen? Die Kommentatoren haben gesagt, dass Alex Insam mit der italienischen Skispringerin Manuela Malsiner zusammen ist. :pffft::hihi:

Was da wohl Freddie (werderfan7) dazu sagt? :ueberleg: Der ist eigentlich ihr Freund. Ob da was im Busch ist. :D:

:hihi::hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.632
Punkte
113
Dank Vollhorst Schuster und Amateur Siegel sehen wir statt möglichen 7 nur maximal 5 DSV-Adler :rolleyes: Hoffentlich begegnet mir keiner von beiden, ich hab schon wieder ganz gewaltig die Pfanne heiß :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben