Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Das kanns echt nicht sein....7 Hansel scheiden aus, da muss man nicht ans Limit gehen. Da fehlt mir völlig das Verständnis:down::donk:
gar nicht oder nur heute?
wenn ich da so die erste Reihe sehe und die Partymucke höre ...... ;(
Jule: kein Regen!!!!
Habt ihr das vorhin auf Eurosport mitbekommen? Die Kommentatoren haben gesagt, dass Alex Insam mit der italienischen Skispringerin Manuela Malsiner zusammen ist. ffft::hihi:
Was da wohl Freddie (werderfan7) dazu sagt? :ueberleg: Der ist eigentlich ihr Freund. Ob da was im Busch ist. :
Warum? Gibt es am Sonntag keine neue Quali?
Habt ihr das vorhin auf Eurosport mitbekommen? Die Kommentatoren haben gesagt, dass Alex Insam mit der italienischen Skispringerin Manuela Malsiner zusammen ist. ffft::hihi:
Was da wohl Freddie (werderfan7) dazu sagt? :ueberleg: Der ist eigentlich ihr Freund. Ob da was im Busch ist. :
6 nurDas kanns echt nicht sein....7 Hansel scheiden aus, da muss man nicht ans Limit gehen. Da fehlt mir völlig das Verständnis:down::donk:
Das kanns echt nicht sein....7 Hansel scheiden aus, da muss man nicht ans Limit gehen. Da fehlt mir völlig das Verständnis:down::donk:
Trocken ist doch fad :
Wann geht's denn los?
Boah Siegel
Ja, habs auch gehört :hihi:
Vielleicht meinte er auch die jüngere Schwester Lara Malsiner..
Marc Rohde ist einfach der schlechteste Kommentator Deutschlands. Das ist aber auch nicht erst seit heute so:hihi::hihi:
Marc Rohde ist einfach der schlechteste Kommentator Deutschlands. Das ist aber auch nicht erst seit heute so:hihi::hihi:
Ne ist sie auch nicht:hihi: Wie ein Kommentator sich auch nur in sowas einmischen kannopcorn:
Warum gefällt mir das Kommentatoren-Duo auf Eurosport heute so gut? Die scheinen Talent zu haben...
Der hat grad eben vor 300.000 im Fernsehen gebracht, dass deine Freundin nen anderen hat. :hihi:
Geiler Kerl arty:
E-ben. Im Trockenen kann ja jeder an die Schanze!
Pffffffft.
:nie: