Live-Thread Willingen - FIS Team-Tour


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Ist 1 die unterste Luke? Dann darf der Aufwind jedenfalls nicht noch stärker werden.

Ich möchte wirklich nur einmal einen normalen Wettkampf in Willingen sehen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Hoffentlich nur, weil der Wind zu stark ist, und nicht, weil etwas passiert ist. Stürze sieht man ja aufgrund fehlender Noten nicht.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Vielleicht könnte auch schnell einer mit dem Bagger den Auslauf nochn bissl ausgraben...

Oder die Jungs springen einfach 3 Meter unterhalb von Gate 1 in die Spur, so wie früher ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Die sollen sich mal nicht so anstellen, Stoch ist zurzeit doch einer der besten!:neinnein:

Und trotzdem muss man es nicht drauf anlegen, dass einer noch um einiges weiter springt... Und vielleicht ist der Aufwind auch einfach noch stärker geworden... Aber ich seh schon: solang, bis einer heult, jaja
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Allerdings ... was für eine Anlaufspur hat man? So eine "Form"? Dann könnte man ja gar nicht absägen, oder? Müsste man neue Startluken anbauen? :hihi:

Hendrickson unterdessen mit neuem Schanzenrekord - mit Telemark! Blitzsauberer Sprung, 3x19.5 - weiß nicht, wie zwei Haltungsrichter da nur 'ne 19.0 ziehen konnten. Auch die 20er-Noten dürfte man da ruhig mal zücken. Deutschland wieder mannschaftlich stark dabei, Gräßler hatte Glück bei den Haltungsnoten (hat nämlich nur gekachelt, wurde dafür aber nur mit ungefähr 1 Punkt statt 2 Abzug pro Richter bestraft).

Back to Willingen: Wie soll man nach diesem Probedurchgang eigentlich seine Top 4 tippen?!? :ueberleg:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Wenn jemand 152,5 Meter springt und das dann neuer Offizieler Rekord ist leg ich eh die Schanze auseinander :barb: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben