Live-Thread Willingen - FIS Team-Tour


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Nix - der Ahonen hat den Rekord lang genug gehabt - der soll den mal abgeben! ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Oh, es geht weiter; der Wind hat nachgelassen, und Bardal, Schlierenzauer und Kofler landen - nun, ich will nicht sagen: Auf dem Vorbau, aber doch relativ weit hinten.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Für mich waren das schon immer 152 m - ich weiß nicht, wer damals dieses Gerücht von den 155,5 m gestreut hat, aber es hält sich hartnäckig. ;)
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
im fußball würde man sagen der schiri hat die partie zerpfiffen, nur gut das es nur probe war, aber jetzt mal ernsthaft, auf solch ein wettkampf kann ich verzichten
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Für mich waren das schon immer 152 m - ich weiß nicht, wer damals dieses Gerücht von den 155,5 m gestreut hat, aber es hält sich hartnäckig. ;)

Das mit den 155,5 Metern liegt vermutlich an den Fernsehaufnahmen, denen man entnehmen kann, dass Ahonen bei mindestens 155 Metern landete ... und pi mal Daumen hat man eben noch einen halben Meter draufgepackt ;)

So, habe jetzt meinen schon fast bescheuertsten Tipp des ganzen Winters abgegeben. Hopp oder topp - entweder gewinne ich mit Rekordvorsprung oder lande ganz weit unten im Ranking :D:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben