Iceman - skiimport
Master of Chaos
Wenn jemand 152,5 Meter springt und das dann neuer Offizieler Rekord ist leg ich eh die Schanze auseinander :barb:![]()
Bin dabei :up:
Wenn jemand 152,5 Meter springt und das dann neuer Offizieler Rekord ist leg ich eh die Schanze auseinander :barb:![]()
Back to Willingen: Wie soll man nach diesem Probedurchgang eigentlich seine Top 4 tippen?!? :ueberleg:
Also für einen neuen Schanzenrekord müsste man schon 156 Meter springen, alles andere wird von uns einfach mal ignoriert, gelle?![]()
:
Nix - der Ahonen hat den Rekord lang genug gehabt - der soll den mal abgeben!![]()
Kette dich ans Schanzenrekordschild. Mach ich in O'dorf auch..Wenn jemand 152,5 Meter springt und das dann neuer Offizieler Rekord ist leg ich eh die Schanze auseinander :barb:![]()
Für mich waren das schon immer 152 m - ich weiß nicht, wer damals dieses Gerücht von den 155,5 m gestreut hat, aber es hält sich hartnäckig.![]()
Bardal, Schlierenzauer, Freitag, Freund, Ito, Koudelka, Stoch, Ammann oder Kranjec?
Hilfe?!?
So nun bin ich auch da,soweit bin ich auch schon. sollten wir mal ändern und 6 Leute tippen.
So nun bin ich auch da,
Schade. ;(dich tippen wir aber nich :hihi: