Live Thread Willingen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Der Schneefall wird immer noch dichter, habe ich den Eindruck. Hoffentlich hält die Spur zumindest bis zum Ende derer, die sich qualifizieren müssen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Baby =(
Aber nur noch 2 für Kilian, trotzdem seeeeehr unwahrscheinlich
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
:party::party::party: Kilian ist durch. Ist das geil, für ihn und für Pascal
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ich habe das Gefühl, dass sich meine Befürchtungen gerade bestätigen. Wellinger und Freitag kommen auch noch...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
ja hoffentlich. Bei uns hat es heute auch so geschneit.
Bei uns ist das Dienstag Nachmittag passiert - kurz vor dem Ende des Nachmittagsunterrichts gab es eine Durchsage, dass die Schüler bei ihren Lehrern in den Klassenzimmern bleiben sollten, weil der Verkehr rund um die Schule zusammengebrochen ist und die Busse nicht durchkämen.

Meine Roure war natürlich am längsten zu - als die Schüler später dann alle weg waren, habe ich immer noch zwei Stunden für die Heimfahrt gebraucht.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.336
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Bei uns ist das Dienstag Nachmittag passiert - kurz vor dem Ende des Nachmittagsunterrichts gab es eine Durchsage, dass die Schüler bei ihren Lehrern in den Klassenzimmern bleiben sollten, weil der Verkehr rund um die Schule zusammengebrochen ist und die Busse nicht durchkämen.

Meine Roure war natürlich am längsten zu - als die Schüler später dann alle weg waren, habe ich immer noch zwei Stunden für die Heimfahrt gebraucht.

am Mittwoch stand unser Dozent 4 Stunden im Stau! :hihi: (auf ner Strecke von 100km)
10cm Schnee in NRW und ALLE Autobahnen komplett dicht!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ja, bei mir waren es anderthalb Stunden auf ner Strecke von 2 Kilometern. :hihi:

Und eine Kollegin hat immerhin von 40 cm Schnee gesprochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben