H
Hillsize
Guest
hoffentlich O'dorf.Abgesagt!
Nach Hofer bietet sich für einen Ersatztermin ein Tag mit Qualifikation (K'thal; O'dorf) an
hoffentlich O'dorf.Abgesagt!
Nach Hofer bietet sich für einen Ersatztermin ein Tag mit Qualifikation (K'thal; O'dorf) an
Sind die deutschen so schlecht?:ueberleg:
Finnland, USA und Kanada oder?bei Olympia haben sie keine chance, da kannst du von ausgehen, dass die großen Nationen das beste aufstellen was sie haben
bei Olympia haben sie keine chance, da kannst du von ausgehen, dass die großen Nationen das beste aufstellen was sie haben
Ja die machen schon was.Hofer in der ARD: Die beiden verbleibenden Quali-Tage der Teamtour bieten sich als Nachholetage an, aber das muss den Organisationskomitees der beiden Orte besprochen werden.
hoffentlich O'dorf.
Finnland, USA und Kanada oder?
Aber die Eintracht steigt als Tabellenerster auf!:nie:
Ja das stimmt.Wobei Klingenthal fairer wäre, weil es eben kein Flugwettbewerb ist, der heute ausgefallen wäre.
Und einfacher, weils auf der Großschanze keine Begrenzung der Sprünge pro Tag gibt wie beim Skifliegen
Okay.Russland!!! Ist für mich der Topfavorit. Schweden, Tschechen, Slowaken sind auch stark
In 2015??
Und es auch für die Trainer wegen der Selektion für die WM mit einer Grossschanze einfacher ist als wenn sie das auf einer Flugschanze nachholenWobei Klingenthal fairer wäre, weil es eben kein Flugwettbewerb ist, der heute ausgefallen wäre.
Und einfacher, weils auf der Großschanze keine Begrenzung der Sprünge pro Tag gibt wie beim Skifliegen
hoffentlich O'dorf.
Bayern-Alba 74-59:up::up::up::up::up::up:
79-59arty:arty:arty:
EIner der schönsten Schanzen der Welt.Das hoffe ich auch. Diese Schanze ist einfach geil. ICh ärger mich grad ein bisschen, dass ich nicht da bin dieses Jahr :barb::barb::hmpf::down::donk: