Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
obwohl es heute nicht schlecht war...irgendwie trotzdem ein Wochenende zum kotzen
JUNSHIRÔ! Sieg! arty:
Wahnsinn!
Hab Kobayashi noch kurz voher in meinem Tipp genommen für KubackiAber wenigstens stehen nicht die Seriensieger Kraft oder Stoch ganz oben - sondern es ist Junshiro Kobayashi, der das ganze Wochenende über starke Sprünge gezeigt und es daher auch verdient hat.
Und hey, er ist in meinem Dream Team! Und im Wettspiel-Tipp! :
Wer war eigentlich der letzte Japaner, der vor ihm einen Weltcup gewonnen hat?
ja, wann schwächelt der Kraft schon mal etwas. Muss man eigentlich nutzen.obwohl es heute nicht schlecht war...irgendwie trotzdem ein Wochenende zum kotzen
Kasai.Wer war eigentlich der letzte Japaner, der vor ihm einen Weltcup gewonnen hat?
ja, wann schwächelt der Kraft schon mal etwas. Muss man eigentlich nutzen.
Ja mega mäßig gut.Starkes Ergebnis auch von Huber mit Platz 6 :up:
Es ist trotzdem viel besser, als ich nach dem Sommer erwartet hätte. Ich hatte mich (vor der Quali) schon darauf eingestellt, dass wir vielleicht zwei unter den Top 15 haben.
außer Welli. So richtig gut war kein einziger Sprung. Stabil die paar Meter zurück
Trotzdem ärgerlich, wenn man in Führung lag....:donk: Der Kraft lässt denen nicht umsonst die Chance auf Siege.Ich freue mich, dass Freitag bei solchen Bedingungen so weit gesprungen ist. Es gab schon mal Phasen, da wäre er abgestürzt. :up: