H
Hillsize
Guest
für mich nicht. :sauer:und das ist auch richtig so!
für mich nicht. :sauer:und das ist auch richtig so!
für mich nicht. :sauer:
Das geht eigentlich relativ schnell. Haben sie beim Snooker schon während eines Werbespots gemacht.außerdem ist es sicherlich technisch und logistisch einfacher NACH einem Durchgang rüberzuschalten als mitten in der laufenden Übertragung
ich finds auch ehrlich gesagt bissl erbärmlich, dass ARD/ZDF die TDF kaum übertragen. Die hat mit sicherheit deutlich mehr einschaltquoten als Sommerskispringen.
Die übertragen auch kein SGP.
Das geht eigentlich relativ schnell. Haben sie beim Snooker schon während eines Werbespots gemacht.
ARD und ZDF übertragen wegen der vielen Dopingfälle in den letzten Jahren kaum noch live. Das wurde einmal festgelegt.
Ja nicht so toll, aber besser als von März bis November gar nichts.Ich kann Skispringen, bei grüner/brauner Landschaft nicht viel abgewinnen!
klar.
Wir hier sind eh die einzigen, die es schauen :hihi::hihi:
Kannst ja mal in die Fußgängerzone gehen und die Leute fragen, ob sie die TDF kennen und ob sie Sommerskispringen kennen.
:hihi: Sorry, aber ich liebe diesen Sport. ^^@Hillsize: Jetzt reg dich doch mal bitte wieder ab, die Welt dreht sich nicht nur ums Skispringen.
:hihi: ich vermute die meisten würden es gar nicht glauben dass man im sommer skispringt.. hab ich schon oft erlebt wenn ich gesagt hab ich fahre nach hiza :
^Wenn nicht würde ich eingehen.Seit froh, dass Eurosport ueberhaupt was live vom SGP zeigt.
Seit froh, dass Eurosport ueberhaupt was live vom SGP zeigt.
klar.
Wir hier sind eh die einzigen, die es schauen :hihi::hihi:
Kannst ja mal in die Fußgängerzone gehen und die Leute fragen, ob sie die TDF kennen und ob sie Sommerskispringen kennen.
Ja, wir sind Freaks :hihi:
Ich musste meinen Kollegen erklären, wie Skispringen im Sommer funktionieren kann