Live-Thread Wisla SGP 2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Tja, was der Dirk so sagt, der wird alt.

Moment, wenn er die Info von der Regie hatte, dann hatte er sie. Wir haben jetzt 5 Minuten drüber, vielleicht werden es 7 oder 8 Minuten. Gerade ist eh Pause, da kann Eurosport noch Werbung bringen.

Wenn die so viele Interviews noch führen, dann kann Thiele da nichts für. Live verschieben sich eben so einige Dinge.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Na gut, aber das war ja abzusehen, wenn vorher die Tour de France läuft. Hätte sich das in Frankreich verzögert, hätten sie die Radsportübertragung sicher nicht abgebrochen.

:hihi:
Ich glaub' dafür brauchen die den Dirk nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Moment, wenn er die Info von der Regie hatte, dann hatte er sie. Wir haben jetzt 5 Minuten drüber, vielleicht werden es 7 oder 8 Minuten. Gerade ist eh Pause, da kann Eurosport noch Werbung bringen.

Wenn die so viele Interviews noch führen, dann kann Thiele da nichts für. Live verschieben sich eben so einige Dinge.
Ja aber Skispringen geht immer schnell raus wenn noch was kommt.
Und da?
Die Interviews hätte man auch in der Skispringen pause bringen können.
 
Y

yeti

Guest
@Hillsize: Das ist halt die Tour de France, die ist meines Erachtens schon um Einiges wichtiges als der SGP.

Ich als Radsportfan freu mich drüber, auch wenn ich diese Royal Sky Force nicht mehr sehen kann!:down::down::down:
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.336
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Sommerskispringen interessiert halt keine Sau im Gegensatz zur Tour de France.
Das ist mit eins der bekanntesten Sport Highlights WELTWEIT!!
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Moment, wenn er die Info von der Regie hatte, dann hatte er sie. Wir haben jetzt 5 Minuten drüber, vielleicht werden es 7 oder 8 Minuten. Gerade ist eh Pause, da kann Eurosport noch Werbung bringen.

Wenn die so viele Interviews noch führen, dann kann Thiele da nichts für. Live verschieben sich eben so einige Dinge.

Nimm doch nicht so wörtlich, was ich sage.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Die TDF halt für Eurosport (Französischer Sender) einen höhren Stellenwert als der SGP. So einfach ist das.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.336
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
außerdem ist es sicherlich technisch und logistisch einfacher NACH einem Durchgang rüberzuschalten als mitten in der laufenden Übertragung
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.705
Punkte
113
ich finds auch verständlich wenn man bei der tour de france ein wenig länger draufbleibt, immerhin hatten wir einen stream für den 1. dg ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben