H
Hillsize
Guest
ärgert mich nur.Tja, was der Dirk so sagt, der wird alt.
ärgert mich nur.Tja, was der Dirk so sagt, der wird alt.
Tja, was der Dirk so sagt, der wird alt.
Dirk sagte gestern: "wir gehen spätestens um 17:45 auf ES1 rauf"
was du dir dabei schon wieder denkst :hihi:
Ja aber Skispringen geht immer schnell raus wenn noch was kommt.Moment, wenn er die Info von der Regie hatte, dann hatte er sie. Wir haben jetzt 5 Minuten drüber, vielleicht werden es 7 oder 8 Minuten. Gerade ist eh Pause, da kann Eurosport noch Werbung bringen.
Wenn die so viele Interviews noch führen, dann kann Thiele da nichts für. Live verschieben sich eben so einige Dinge.
Fertig waren sie so um 17:44 oder so.Da hätte der Dirk den Radlern ein Mittelchen verabreichen müssen, das die halt a weng schneller fahren :duck:
Moment, wenn er die Info von der Regie hatte, dann hatte er sie. Wir haben jetzt 5 Minuten drüber, vielleicht werden es 7 oder 8 Minuten. Gerade ist eh Pause, da kann Eurosport noch Werbung bringen.
Wenn die so viele Interviews noch führen, dann kann Thiele da nichts für. Live verschieben sich eben so einige Dinge.
Ja leider. ;(Die TDF halt für Eurosport (Französischer Sender) einen höhren Stellenwert als der SGP. So einfach ist das.
Die TDF halt für Eurosport (Französischer Sender) einen höhren Stellenwert als der SGP. So einfach ist das.
Ja, Ihr, ich ned. ;(ich finds auch verständlich wenn man bei der tour de france ein wenig länger draufbleibt, immerhin hatten wir einen stream für den 1. dg