Live-Thread WM Oslo


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Auch die schwächeren Springer sollten mit dem Gate trainieren können, von dem aus dann die Besten abgehen, damit sie sich auf diese geringe Anfahrtgeschwindigkeit einstellen können.

Find ich auch, das versteh ich nie bei den Trainings :rolleyes:

Byrt ist top :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klapperschlange

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
hi

nochmal meine bitte: ist jemand von euch so lieb mir zu sagen, wie weit die springer, die nach koch kamen gesprungen sind.
oder hat wer nen screenshot vom ticker oder die ergebnisse des 1. durchgangs
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
die Ergebnisse kommen erst, wenn alle 3 Durchgänge zuende sind...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Was hat Nico Mayer da eigentlich für nen "Zaubersprung" abgelegt? Hoffen wir, es war keine Ausnahme
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Was, es gibt 3 Durchgänge? *Ironiemodus an* Vielleicht kommt Morgi ja dann doch noch pünktlich zum 3. Durchgang...:cool: *Ironiemodus aus*
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
hi

nochmal meine bitte: ist jemand von euch so lieb mir zu sagen, wie weit die springer, die nach koch kamen gesprungen sind.
oder hat wer nen screenshot vom ticker oder die ergebnisse des 1. durchgangs

habs leider auch nicht mehr auf dem Schirm...war zu schnell weg bei mir.

So, ich leg mich mal ins Bett...ist schon wieder mitten in der Nacht (1:30) :sauer:
 

Marre

Väärinkannattaja
Beiträge
1.302
Punkte
0
And again Boy in Pink and Kleine ex-Kombi (Not in Pink) together, and now Rane worst and Havu not much better than either of them. And Havu worst first round. They are certainly not making Pekka's life easy...
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.532
Punkte
113
And again Boy in Pink and Kleine ex-Kombi (Not in Pink) together, and now Rane worst and Havu not much better than either of them. And Havu worst first round. They are certainly not making Pekka's life easy...
Pekka will get grey hair...
I think he is happy, that there will be a third round today and tommorow again training...
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Robby auch schön :)

Mich ärgert gerade Martins sprung doch etwas...ah aber bei ihm erwartet man dann doch immer so viel dann :(....oder solle man den "schlechten" sprung nicht überbewerten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben