Live-Thread WM Oslo


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ich hoffe doch mal ganz stark, dass die Deutschen sich noch steigern können... wenn sie so weiter machen wie im Moment, sehe ich schwarz für eine Medaille
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.616
Punkte
63
Kranjec ... der ist glaub durchgesprungen, ohne Pause, oder? Bei jedem Weltcup am Start? Und jetzt hüpft auf der kleinen Schanze richtig gut. Wo nimmt der die Kraft her? Also damit meine ich die Kraft für das komplette Durchziehen aller Wettkämpfe UND dass er dann auf der kleinen Schanze noch so gut abspringen kann. Phänomenal ...

Uhrmann mit typischem Trainingssprung ...
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Kranjec ... der ist glaub durchgesprungen, ohne Pause, oder? Bei jedem Weltcup am Start? Und jetzt hüpft auf der kleinen Schanze richtig gut. Wo nimmt der die Kraft her? Also damit meine ich die Kraft für das komplette Durchziehen aller Wettkämpfe UND dass er dann auf der kleinen Schanze noch so gut abspringen kann. Phänomenal ...

Uhrmann mit typischem Trainingssprung ...
Der hat auch pausiert glaube ich..
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.616
Punkte
63
Der hat auch pausiert glaube ich..

Habe mal nachgeschaut: Kuopio (nur ein Wettkampf) und Willingen (auch nur ein Wettkampf und halt Team-Springen) hat Kranjec doch ausgelassen. Aber das ist nicht gerade viel gewesen ... zumal er in beiden Fällen quasi nur eine halbe Woche "ausgelassen" hatte ...
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.616
Punkte
63
Schlierenzauer und Evensen scheinen sich in Vikersund ja eine Topp-Form geholt zu haben, die selbst was für die Kleinschanze bringt ...
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Nur ruhig Blut.....Malysz wird sich absetzen können und frei von Zweifel die Goldmedaille verdient gewinnen auf dieser Schanze:D:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben