Live Thread Zakopane 18.-20.1.2019


Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Was Pointner heute zu meckern hat, ist nun auch raus: Dass für Krafti nicht freiwillig verkürzt wurde. Der Mann hat ein Talent, immer irgendeinen Mist zu finden, unglaublich :mensch: Verlinken will ich den Blödsinn nicht, sorry. Ist für mich auch hiermit schon wieder erledigt. Mit dem mag ich mich nicht länger beschäftigen. Aber da die Frage hier ja schon aufkam, wollte ich das mal kurz erwähnen :crazy:

Dabei sollte er doch wissen, dass Kraft immer recht flach daher kommt, und so Sprünge auch im allerhöchsten Weitenbereich noch gut stehen kann. Das war Siegels faktisches Verhängnis.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.532
Punkte
113
Ich hätte nicht gedacht, dass die Jury die gestrige Leistung noch übertreffen kann. Aber offenbar ist nichts unmöglich

Gute Besserung an David Siegel
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Neuigkeiten wie es Siegel geht hat vermutlich niemand von uns?
DSV nordisch schreibt auf Facebook:

Update! David Siegel ist im Teamwettbewerb in Zakopane im 2. Durchgang bei der Landung gestürzt, er hat Beschwerden im rechten Knie. Eine Röntgenuntersuchung im Krankenhaus ergab, dass er sich keine knöchernen Verletzungen zugezogen hat. David reist am Sonntag zurück nach Hause, dort wird Mannschaftsarzt Dr. Mark Dorfmüller nach einer MRT-Untersuchung über den weiteren Behandlungsweg entscheiden.
 

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Wünschen wir uns heute mal vom Wettergott gnädige und gleichmäßige Bedingungen.
Und vom "Weiteneventmanager" eine kluge Beurteilung dessen, was es an Anlauf benötigt um einen fairen Wettbewerb für Alle zu sichern.
 
Oben