Live Thread Zakopane 18.-20.1.2019


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hatte er nicht schon mal eine Knieverletzung? :(

Gute Besserung. Bitte lass es Glück im Unglück sein.
Keine Knieverletzung so weit ich weiß, aber irgendwas am Fuß. Und daran hat er im Prinzip anderthalb Jahre laboriert. Eigentlich war letztes Wochenende der erste richtig gute Wettkampf seit seiner Verletzung. Oh Mann, und wenn ich mich dann an das Interview erinnere, als er gesagt hat, jetzt ist die Saison auf jeden Fall super, egal was noch kommt.
Und dann schlägt das Schicksal auf diese Weise zu!
 

Drizzels1

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
So jetzt bitte stark verkürzen und FÜR DAVID gewinnen, auch wenn das nebensächlich ist.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Sorry. Das geht gar nicht. Da springt Eisenbichler Schanzenrekord. Die Bedingungen werden deutlicher besser und die Jury verkürzt nicht. Wozu sind die überhaupt da? Sinn des Jobs verfehlt. Davon abgesehen hätte Schuster auch verkürzen müssen. Ich kotze gleich.

Zumindist Schuster würde ich ausnehmen, ich hätte auch nicht gedacht das er so weit springt...
 

Vorticity1

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Sorry. Das geht gar nicht. Da springt Eisenbichler Schanzenrekord. Die Bedingungen werden deutlicher besser und die Jury verkürzt nicht. Wozu sind die überhaupt da? Sinn des Jobs verfehlt. Davon abgesehen hätte Schuster auch verkürzen müssen. Ich kotze gleich.

Ich beneide nicht die Arbeit der Jury, aber ist unter Sedlak nicht die erste Fehlentscheidung. Sollte mal hinterfragt werden.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.206
Punkte
113
Sorry. Das geht gar nicht. Da springt Eisenbichler Schanzenrekord. Die Bedingungen werden deutlicher besser und die Jury verkürzt nicht. Wozu sind die überhaupt da? Sinn des Jobs verfehlt. Davon abgesehen hätte Schuster auch verkürzen müssen. Ich kotze gleich.

Der nächste deutsche der durch die FIS kaputt gemacht wurde. Freund, Freitag und jetzt Siegel... Sedlka muss endlich weg.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Einfach nur zum kotzen.
Der Mann im Team mit der positivsten Entwicklung der letzten Wochen... schei*e!?!??!
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.850
Punkte
113
Mir ging es heute auch zu weit.

David hat halt das Problem , dass er höher als andere springt ....auf der normalen wäre er für mich Sieg Kandidat ....gewesen.

Wie bitter da ist , grade kam er in Schwung und jetzt muss Team D hoffen, dass Wellinger sein Zeug findet
 
Oben