Live Thread Zakopane 18.-20.1.2019


BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.850
Punkte
113
Wir erleben heute einen Österreichischen Sieg :D

Und Sato springt aufs Podest ..dann hüpf ich hier im Kreis .....:belehr:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.994
Punkte
113
sagen wir es mal so, Kubacki, Stoch und Eisei im Tipp, ok, Zajc rettet meinen Tipp halbwegs, aber den nehm ich rein ... man mag es nicht glauben für Kraft... läuft am heutigen Sonntag :laugh:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.194
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hula als bester Pile auf Platz 9 :crazy:

Da wird es einige Aufholjagden im zweiten DG geben.
 
Beiträge
54.179
Punkte
113
Vielleicht ist es auch dir aufgefallen, dass in dieser Saison einiges anders ist und dass Richie bereits am Ende letzten Jahres ziemlich abgefallen ist.
Es ging mir aber nur um den Ausdruck "komplett schlecht". Ich fand das einfach nicht passend.

Ende letztes Jahr ist er öfters nur knapp am Podest vorbei. Und das heute war sogar gemessen an dieser Saison mit das schwächste. Und das auf einer Schanze die ihm liegt.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.850
Punkte
113
sagen wir es mal so, Kubacki, Stoch und Eisei im Tipp, ok, Zajc rettet meinen Tipp halbwegs, aber den nehm ich rein ... man mag es nicht glauben für Kraft... läuft am heutigen Sonntag :laugh:


Da bin ich ja mit Kubacki,stoch,Eisei,Kraft vielleicht doch nicht schlechter als du :D
 

JohnBorno

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
18
Und Platz 30 auch "nur 18 Punkte" hinter Platz 1... den Abstand gab es in dieser Saison teilweise zwischen Platz 1 und 2 :crazy:.
 
Oben