Nevermind
enfant terrible
Es wäre doch gut, wenn den Vorqualifizierten auch jetzt Punkte gegeben werden würden...dann könnte man das noch etwas besser nachvollziehen. :hmpf:
Nimm den Tom mit rein, dann jeder von uns einen drin und einer wird schon durchkommenGute Frage. Gleiches gilt für Tom. Bin so unentschlossen. Außerdem abergläubisch, wenn ich Tom rein nehm, springt er garantiert schlecht...
haha, geht mir immer so bei anders J
Sollte man aber können....man kann den Ticker nie 100 % vertrauen :hmpf:
Sollte man aber können....
Wann geht der 1. DG los?
Jaa!Es wäre doch gut, wenn den Vorqualifizierten auch jetzt Punkte gegeben werden würden...dann könnte man das noch etwas besser nachvollziehen. :hmpf:
14.45Wann geht der 1. DG los?
Ah, danke. Dachte schon, viertel nach, des wär ja a weng knapp gewesen.
ja das weiss ich
Hab ich jetzt auch, aber höchst ungern. Als 4. mal Malysz, aber wahrscheinlich springt da dann doch wieder n Ösi rein.Nimm den Tom mit rein, dann jeder von uns einen drin und einer wird schon durchkommen
Ticker sagt des jetzt auch.bist du sicher?
Naja schaunw er mal, ich hab en gutes feeling heute:Hab ich jetzt auch, aber höchst ungern. Als 4. mal Malysz, aber wahrscheinlich springt da dann doch wieder n Ösi rein.
At least no snowfall: http://nilgen.de/cam/Does anyone know if this only about ticker or is the weather bad? :ueberleg: It seems to go on very, very slowly...