Oder Freund statt Malysz oder Hilde? :irre: Oki, dir dann auch viel Spaß!Naja schaunw er mal, ich hab en gutes feeling heute:
So, ich chill mich jetzt vorn Tv...viel Spaß beim schauen
Oder Freund statt Malysz oder Hilde? :irre: Oki, dir dann auch viel Spaß!Naja schaunw er mal, ich hab en gutes feeling heute:
So, ich chill mich jetzt vorn Tv...viel Spaß beim schauen
Sollte ich besser auch, im Sommer hats auch geklappt, aber naja. ffft:Gut das ich mich vom Tipp-Spiel losgeeist hab...:hihi: Das war eh immer nur nen schlechtes Omen fuer die die ich getippt hab. ffft:
Das befürchte ich bei mir auch und darum tippe ich nicht..Gut das ich mich vom Tipp-Spiel losgeeist hab...:hihi: Das war eh immer nur nen schlechtes Omen fuer die die ich getippt hab. ffft:
Ich tippe, obwohl ich schlecht bin...auf die Sprünge hat man keinen Einfluss und es ist ganz lustig
Das war klar. Wenn nur an Einen Rueckenwind verteilt wird bekommt er ihn.Matti hatte als einziger Rückenwind in der Quali, das würde erklären warum er auf die anderen Topleute soviel verliert :ueberleg:
Kalle hat die 1 arty:
Hm Kalle...Keine Steigerung......:hmpf:
Ich tippe, obwohl ich schlecht bin...auf die Sprünge hat man keinen Einfluss und es ist ganz lustig