anuschka18
vErfahrener Benutzer
wenn halt auch nich die bindung aufgeht echt gefährlich heute..
sicher ist es unfair oder welches Springen siehst du?
Sowas macht doch keinen Spass mehr, und gefährlich für jeden Springer
Auf einem Bein...Das sah selbst bei Ville noch "besser" aus...
ne,denk nich..er konnte ja dann irgendwann nichmehr stehen..
ville is ja soga noch rausgelaufen und war trotzdem was schlimmes.
ich schätz mal schon,dass da was gerissen is oder so..
hoff ich natürlich nich!
Was für ein ****** Springen heute.:down:
Anssi auf 21. ->> Bitte halten!
Matti 29.
..
.
Adam springt ja auch die gebogene Stange...das ist die crux dieses Systems. Das wurde ja schon nach Ville Larintos Sturz heftig diskutiert..wenn halt auch nich die bindung aufgeht echt gefährlich heute..
was machen die jetzt oben auf den vorbau rum? die sollen die ausfahrt machen..
Wie konnte ich meinen Drolli vergessen.Hast du nicht Muotka vergessen? 13. !
According Finnish TV Adam have been able to walk himself (also stairs) from ambulance to Poland's dressing room :up:
Ich darf gar net dran denken, wo er gelandet wär, wenn er den Sprung gestanden hätt. Aber solang er sich nur net verletzt hat, bin ich ja schon froh. Hoffe aber ehrlich gesagt, dass es keinen 2. DG mehr gibt, weil das war jetzt einfach ne Spur zu gruselig.Heißt das aber jetzt, Chedal ist trotz sturz im 2. DG? Weils bei Thiele grad klang, als wäre er raus
Unfair wäre es, wenn die Windpunkte nicht mal den echten Verhältnissen im Sprung entsprochen hätten und/oder man ein Böe erwischt hat.
Ansonsten ist es wie erwähnt gefährlich.
Schöne Weiten gab es auch nicht wirklich.
Ich darf gar net dran denken, wo er gelandet wär, wenn er den Sprung gestanden hätt. Aber solang er sich nur net verletzt hat, bin ich ja schon froh. Hoffe aber ehrlich gesagt, dass es keinen 2. DG mehr gibt, weil das war jetzt einfach ne Spur zu gruselig.
Morgi nur 18..
Anssi auf 21. ->> Bitte halten!
Matti 29.
..
.