Live Thread Zakopane 2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.704
Punkte
113
Ort
Kärnten
Thiele hat es gerade noch einmal gesagt, Fairness wird im Skispringen klein geschrieben. Die anderen sind jetzt unten sauber durch gefahren. Man muss auch sagen, dass die Konzentration hoch bleiben muss bei der Landung und Ausfahrt. Er ist halt sehr lange vorne geblieben, dann wird es eben ganz schnell kritisch.

Also Thiele kann von mir aus sagen was er will , ich seh selber was das für ein Springen heute ist, aber naja wenns dir gefällt :rolleyes:
 
G

Gast

Guest
Na toll. Wenn man jetzt weiter macht, dann wird es gefährlich, aber wenn man jetzt abbricht, dann ist das ein Ergebnis zum vergessen:neinnein:.
Versteht mich nicht falsch, ich würde es Stoch und den anderen gönnen, aber ich glaube so will niemand gewinnen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Normalerweise sollte er über die Weite weiter kommen. Vielleicht hat Thiele einfach nicht dran gedacht, dass er aufgrund des Sturzes so weit hinten platziert ist.

Hat er sicher. Er hat ja auch schon bei Adams Sturz vergessen, dass es bereits nen Sturz gab
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
oh man, ich hoffe adam hat nichts richtig ernstes :( das ist doch wiedermal alles total zum kotzen..
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
warum schreibt jetzt jemand thiele eine sms mit dem inhalt willingen ist präpariert?

Langweile? :hihi:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Also Thiele kann von mir aus sagen was er will , ich seh selber was das für ein Springen heute ist, aber naja wenns dir gefällt :rolleyes:

Gefallen tut es mir ja auch nicht! Aber das gehört zu jeder gefährlichen Sportart dazu, dass es Tage gibt, wo man sich ein Springen wie z.B. gestern und vorgestern wünscht. Aber Wunschkonzert war Skispringen noch nie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben