Live-Thread Zakopane 2018


Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Vielleicht ist Geiger doch dabei.. So würde ich Welli nicht ins Team nehmen :hmpf:
 

JohnBorno

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
18
Welli war ja mal megaflach. Vllt ja auch ein Kraftproblem oder n kleiner Infekt :ueberleg:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Der Abstand ist mir doch etwas zu groß. Ich hatte nach Oberstdorf eigentlich gehofft, Freitag wäre wieder näher dran.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ich denke, dass Lindviks Leistung dazu führen könnte, dass Johansson nicht mit zu olympia darf

Das fände ich ne ganz harte Entscheidung und kann es mir fast nicht vorstellen. Klar ist Marius hier der beste Norge, aber Robert war ja nicht umsonst die ganze Saison im Weltcup dabei. Ihn da wegen einem Ergebnis aus dem OL-Team zu werfen, kann ich mir nicht vorstellen
 

Moonlight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.400
Punkte
38
Das fände ich ne ganz harte Entscheidung und kann es mir fast nicht vorstellen. Klar ist Marius hier der beste Norge, aber Robert war ja nicht umsonst die ganze Saison im Weltcup dabei. Ihn da wegen einem Ergebnis aus dem OL-Team zu werfen, kann ich mir nicht vorstellen

Da hast du auch wieder recht. Es war nur Spekulation von mir, es tut mir leid, falls ich mich falsch ausgedrückt habe.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Da hast du auch wieder recht. Es war nur Spekulation von mir, es tut mir leid, falls ich mich falsch ausgedrückt habe.

Hab es auch als Spekulation verstanden. Und der Gedanke drängt sich ja auch auf, wenn Marius auch im Wettkampf so weit vorne ist.
 
Beiträge
55.185
Punkte
113
hm nach testen sah das nicht aus...er wirkte auch recht nachdenklich.
krank oder ausgelaugt glaub ich auch nicht, weil sonst wäre das maximal sinnlos ihn im Team zu bringen
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Vor allem waren alle 3 Sprünge gar nix. Wenn er was testet hätte er in der Quali das Testen gelassen, nachdem es 2x nicht zu was geführt hat. Aber jeder mal mal nen schlechten Tag, warten wir mal die Probe ab.
 
Oben