Live-Thread Zakopane 2018


JohnBorno

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
18
Man sollte eines nicht außer Acht lassen... Wellinger hat nun nur noch ca. 70 Punkt auf das Führungsduo im Gesamtweltcup. Auch ein Tande ist noch in Reichweite. Das wird, auch im Angesicht des dezimierten Weltcup-Programmes eine richtig spannende Kiste. So spannend, vor allem in der Breite, wie lange nicht.
 

JohnBorno

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
18
Samstag soll schon ausverkauft sein laut ARD und ja ich glaube das liegt nicht unbedingt an den deutschen Fans :D:

Wobei schon vor Weihnachten der Vorverkauf so gut wie lange nicht lief (Rich-Effekt). Das hat man auch in Oberstdorf gemerkt, die Polen werden wieder etwas aus den deutschen Stadien gedrängt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
wieder Kamilmania in Willingen :D::up:

Ganz bestimmt - er hat zusammen mit Noriaki bisher am meisten Siege in Willingen geholt (3) und es gibt schon eine große Chance, dass er sich nächste Woche auf die Spitze setzen kann. Mehr Mal hat er nur in Zakopane gewonnen (4), also man kann schon sagen, dass es fast sein zweites Zuhause ist :hihi:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Man sollte eines nicht außer Acht lassen... Wellinger hat nun nur noch ca. 70 Punkt auf das Führungsduo im Gesamtweltcup. Auch ein Tande ist noch in Reichweite. Das wird, auch im Angesicht des dezimierten Weltcup-Programmes eine richtig spannende Kiste. So spannend, vor allem in der Breite, wie lange nicht.

Dazu scheinen mir Kamil und Freitag zu gut in Form, aber gut wir werden sehen...
 

JohnBorno

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
18
Dazu scheinen mir Kamil und Freitag zu gut in Form, aber gut wir werden sehen...

Klar, Stand heute geht es nur über die beiden... aber wenn man sich überlegt, mit was für einer Leistung Welli bisher performed hat, will ich nicht sehen, wenn der Knoten platzt. Zudem tritt er hierfür für mich auch beunruhigend locker neben der Schanze auf. Wie wenn alles nach Plan läuft :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Auf der Großschanze kann Wellinger definitiv auf Augenhöhe mit den beiden anderen Genannten springen. Und es wäre auch ein spannender Fight im GWC, würde es nicht noch auf die Flugschanzen gehen. Da hat Welli leider null Chance mithalten zu können. :/
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Die Slowenen haben nach gestriger Quali ihre Mannschaft für Olympia bekanntgegeben:
- Peter Prevc
- Jernej Damjan
- Anze Semenic
- Tilen Bartol
- Timi Zajc

Domen fährt dagegen nach Kandersteg - ich habe gedacht, dass Janus ihn doch nach Korea mitnimmt, aber im Verlauf der ganzen Saison waren die anderen besser, und damit ist es eine faire Entscheidung.

Quelle: https://www.zurnal24.si/sport/domen-prevc-ne-bo-sel-na-olimpijske-igre-304043

Sicher das Domen nach Willingen kommt? Wenn er nicht startet kann Dezman ja ran
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Die Meldeliste ist eh nicht korrekt. Unser komplettes Olympiateam fährt nicht nach Willingen. Stehen aber da trotzdem noch drauf
 
Oben