Kommt das polnische Team jetzt eigentlich nach Willingen? :ueberleg:
wieso sollten sie nicht?
wieso sollten sie nicht?
wieder Kamilmania in Willingen ::up:Ja, Horngacher meint, dass die Wettbewerbe die beste Vorbereitung sind, das stand eigentlich seit dem Anfang der Saison fest.
wieder Kamilmania in Willingen ::up:
Samstag soll schon ausverkauft sein laut ARD und ja ich glaube das liegt nicht unbedingt an den deutschen Fans :
wieder Kamilmania in Willingen ::up:
Man sollte eines nicht außer Acht lassen... Wellinger hat nun nur noch ca. 70 Punkt auf das Führungsduo im Gesamtweltcup. Auch ein Tande ist noch in Reichweite. Das wird, auch im Angesicht des dezimierten Weltcup-Programmes eine richtig spannende Kiste. So spannend, vor allem in der Breite, wie lange nicht.
Dazu scheinen mir Kamil und Freitag zu gut in Form, aber gut wir werden sehen...
https://www.weltcup-willingen.de/si...eien/Bildergalerien/Meldeliste 25.01.2018.pdfWegen olympiavorbereitung habe ich hier mal gelesen...
also letztes Jahr waren eindeutig mehr Polen als Deutsche da, an beiden Tagen.Wobei schon vor Weihnachten der Vorverkauf so gut wie lange nicht lief (Rich-Effekt). Das hat man auch in Oberstdorf gemerkt, die Polen werden wieder etwas aus den deutschen Stadien gedrängt.
[COLOR=White]Und auf Domen kannst ... dann freue mich mich auf ihn :nie: ;) :duck:
Sag ich ihm, wenn er stehen bleibt. :hihi:Der soll mal ein bisschen besser springen, dann freue mich mich auf ihn :nie: :duck:
Die Slowenen haben nach gestriger Quali ihre Mannschaft für Olympia bekanntgegeben:
- Peter Prevc
- Jernej Damjan
- Anze Semenic
- Tilen Bartol
- Timi Zajc
Domen fährt dagegen nach Kandersteg - ich habe gedacht, dass Janus ihn doch nach Korea mitnimmt, aber im Verlauf der ganzen Saison waren die anderen besser, und damit ist es eine faire Entscheidung.
Quelle: https://www.zurnal24.si/sport/domen-prevc-ne-bo-sel-na-olimpijske-igre-304043
Warum steht er dann drauf? :häh:
waaaaaaassssss? :irre::irre::irre::irre:Die Meldeliste ist eh nicht korrekt. Unser komplettes Olympiateam fährt nicht nach Willingen. Stehen aber da trotzdem noch drauf