Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Das fürchte ich auch. Prevc und Tepes sind in der Probe doch etwas unter ihren Möglichkeiten geblieben.
Kranjec und Damjan dafür über ihren Möglichkeiten::duck:
Das fürchte ich auch. Prevc und Tepes sind in der Probe doch etwas unter ihren Möglichkeiten geblieben.
Ja, aber Wellinger, Freund, Freitag und Wank auch. :duck:Kranjec und Damjan dafür über ihren Möglichkeiten::duck:
:up: Es wird schon die bessere Mannschaft gewinnen, hoffentlich.-öDas fürchte ich auch. Prevc und Tepes sind in der Probe doch etwas unter ihren Möglichkeiten geblieben.
:hihi::hihi::up::up:arty:arty:Glaub, das wird ein schönes Springen heute!
Ja, aber Wellinger, Freund, Freitag und Wank auch. :duck:
Bei mir klingt es normal.Der Dakar-Kommentator gerade hat aber eine interessante Stimme. Oder liegt das an meinem Fernseher? :ueberleg:
Im Fernduell hat Kasai heute in Sapporo (ebenfalls HS 134) schon mal 136,5 und 133 Meter vorgelegt!:
Im Fernduell hat Kasai heute in Sapporo (ebenfalls HS 134) schon mal 136,5 und 133 Meter vorgelegt!:
Spielverderber!:nie:das zählt nicht::duck:
Ich hab baguettes.Sooo..... schnell Milka Schokolade holen
Sooo..... schnell Milka Schokolade holen
:up:arty:arty:arty: Kasai 100 Punkte gebIm Fernduell hat Kasai heute in Sapporo (ebenfalls HS 134) schon mal 136,5 und 133 Meter vorgelegt!:
arty:Im Fernduell hat Kasai heute in Sapporo (ebenfalls HS 134) schon mal 136,5 und 133 Meter vorgelegt!: