Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Das fürchte ich auch. Prevc und Tepes sind in der Probe doch etwas unter ihren Möglichkeiten geblieben.
Kranjec und Damjan dafür über ihren Möglichkeiten
Das fürchte ich auch. Prevc und Tepes sind in der Probe doch etwas unter ihren Möglichkeiten geblieben.
Ja, aber Wellinger, Freund, Freitag und Wank auch. :duck:Kranjec und Damjan dafür über ihren Möglichkeiten::duck:
:up: Es wird schon die bessere Mannschaft gewinnen, hoffentlich.-öDas fürchte ich auch. Prevc und Tepes sind in der Probe doch etwas unter ihren Möglichkeiten geblieben.
:hihi::hihi::up::up:Glaub, das wird ein schönes Springen heute!![]()
Ja, aber Wellinger, Freund, Freitag und Wank auch. :duck:
Bei mir klingt es normal.Der Dakar-Kommentator gerade hat aber eine interessante Stimme. Oder liegt das an meinem Fernseher? :ueberleg:
Im Fernduell hat Kasai heute in Sapporo (ebenfalls HS 134) schon mal 136,5 und 133 Meter vorgelegt!:
Im Fernduell hat Kasai heute in Sapporo (ebenfalls HS 134) schon mal 136,5 und 133 Meter vorgelegt!:
Spielverderber!:nie:das zählt nicht::duck:
Ich hab baguettes.Sooo..... schnell Milka Schokolade holen![]()
Sooo..... schnell Milka Schokolade holen![]()
:up:Im Fernduell hat Kasai heute in Sapporo (ebenfalls HS 134) schon mal 136,5 und 133 Meter vorgelegt!: