Live Thread Zakopane


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
habs mir gerade angeschaut
Fetti hatte auch ordentlichen Rückenwind
relativiert seine geringe Weite ein wenig :jap:
 

markus111

Nachwuchsspieler
Beiträge
563
Punkte
18
selten hatten wir ein größeres Niveaugefälle im Team :rolleyes:
aber lieber so, als alle nur mittelmaß :jap:

Kraft hatte einen absoluten Traumsprung. Poppinger springt halt solide und macht keine allzu großen Punkteverluste. Fettner springt wieder auf durchschnittlichem COC-Niveau das hätte ein Aschenwald oder Hofer auch geschafft aber die kommen anscheinend nie mehr ins Team. Hayböck brachte auch einen sehr guten Sprung, ziemlich überraschend nach den Trainingsleistungen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.490
Punkte
113
Als wenn das Prevc ansich stören würde. Gestern hat er ja auch in der Quali Luft nach oben gehabt. Könnte sein, dass er morgen mal nicht gewinnt.

Es ging mir darum, dass du die Weiten von Prevc und Freitag verglichen hast, ohne auf Gate und Wind zu achten. Der Sprung von Prevc war daher schon deutlich besser. Auch, wenn er tatsächlich hier keinen ganz so überlegenen Eindruck macht wie bisher - aber das spricht ja dann eher noch mehr gegen den Sprung von Freitag.
 
H

Hillsize

Guest
Die Luft ausgehen? Skispringen ist keine Ausdauersportart. Du meinst wohl ehr die schwächeren Sprünge dann wenn es nicht zählt. Aber das kann man im Skispringen nun wirklich nicht planen...
Irgendwann kommt in der Saison die Phase wo es nicht mehr 100% klappt, wo es etwas hackt wo man eben nicht mehr an seine 100% ran, bzw. auch nicht dauerthaft.
 

markus111

Nachwuchsspieler
Beiträge
563
Punkte
18
Bin mal gespannt was die Deutschen machen wenn Freund und Freitag schwächeln da schauts ähnlich düster aus wie bei uns.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
In der Ergebnisliste steht nun auch, dass die Verkürzung vor Prevc vom Trainer ausging.
 
Beiträge
55.046
Punkte
113
Es ging mir darum, dass du die Weiten von Prevc und Freitag verglichen hast, ohne auf Gate und Wind zu achten. Der Sprung von Prevc war daher schon deutlich besser. Auch, wenn er tatsächlich hier keinen ganz so überlegenen Eindruck macht wie bisher - aber das spricht ja dann eher noch mehr gegen den Sprung von Freitag.

Prevc hat ein kleines Geschwindigkeitsproblem
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.666
Punkte
113
Ort
Berlin
Das Gate bei Peter war eine Trainerentscheidung, auch wenn Dirk das verneint hat.

edit: KekX war schneller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben