G
Gast
Guest
:topsecret::topsecret::topsecret:Man muss auch bedenken, dass wir praktisch in jeder Runde den besten Wind hatten und es trotzdem aussichtslos ist:topsecret:
:topsecret::topsecret::topsecret:Man muss auch bedenken, dass wir praktisch in jeder Runde den besten Wind hatten und es trotzdem aussichtslos ist:topsecret:
Ich glaube dran.
Dann macht doch aus. :Dito, ohne Sevi bekommt man Augenkrebs
Alles wird gut.Bei mir hats mit dran glauben nix mehr zu tun. Ist höchstens ne leise Resthoffnung...
Schon, aber wenn man einen eher die Luft aus geht (das ist nur ne Vermutung) dann ist das schon richtig.
selten hatten wir ein größeres Niveaugefälle im Team
aber lieber so, als alle nur mittelmaß :jap:
sehr fair Adler :up:Man muss auch bedenken, dass wir praktisch in jeder Runde den besten Wind hatten und es trotzdem aussichtslos ist:topsecret:
Als wenn das Prevc ansich stören würde. Gestern hat er ja auch in der Quali Luft nach oben gehabt. Könnte sein, dass er morgen mal nicht gewinnt.
Irgendwann kommt in der Saison die Phase wo es nicht mehr 100% klappt, wo es etwas hackt wo man eben nicht mehr an seine 100% ran, bzw. auch nicht dauerthaft.Die Luft ausgehen? Skispringen ist keine Ausdauersportart. Du meinst wohl ehr die schwächeren Sprünge dann wenn es nicht zählt. Aber das kann man im Skispringen nun wirklich nicht planen...
Es ging mir darum, dass du die Weiten von Prevc und Freitag verglichen hast, ohne auf Gate und Wind zu achten. Der Sprung von Prevc war daher schon deutlich besser. Auch, wenn er tatsächlich hier keinen ganz so überlegenen Eindruck macht wie bisher - aber das spricht ja dann eher noch mehr gegen den Sprung von Freitag.
sehr fair Adler :up:
Bin mal gespannt was die Deutschen machen wenn Freund und Freitag schwächeln da schauts ähnlich düster aus wie bei uns.
Irgendwann kommt in der Saison die Phase wo es nicht mehr 100% klappt, wo es etwas hackt wo man eben nicht mehr an seine 100% ran, bzw. auch nicht dauerthaft.
na, dort ist das Niveau von den anderen schon deutlich höher als bei unseren Poppinger und FettnerBin mal gespannt was die Deutschen machen wenn Freund und Freitag schwächeln da schauts ähnlich düster aus wie bei uns.
Is aber echt so. Hätte Wellinger nicht so nen Sturm von vorne gehabt wäre es wie Leyhe am Vorbau gelandet..
Richtiger ****** Tag heute:donk::donk::donk::donk: