Live Thread Zakopane


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Kraft hatte einen absoluten Traumsprung. Poppinger springt halt solide und macht keine allzu großen Punkteverluste. Fettner springt wieder auf durchschnittlichem COC-Niveau das hätte ein Aschenwald oder Hofer auch geschafft aber die kommen anscheinend nie mehr ins Team. Hayböck brachte auch einen sehr guten Sprung, ziemlich überraschend nach den Trainingsleistungen.

Wäre das ein Einzelspringen, wären sowohl Poppinger als auch Fettner in den Punkten. Wir werden ja morgen sehen, wie das bei Aschenwald und Hofer aussieht. Kommen sie ins Team und sind nicht besser als es die anderen 2 wären, willst du sie wahrscheinlich eh sofort wieder rauswerfen. Das "anscheinend nie mehr" kommentiere ich mal nicht, ist wieder zu lächerlich :pffft:
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
wahnsinn, icjh schau grad das 1. mal nord. kombination seit knapp nem Jahr, gezwungenermaßen :hihi:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Es ging mir darum, dass du die Weiten von Prevc und Freitag verglichen hast, ohne auf Gate und Wind zu achten. Der Sprung von Prevc war daher schon deutlich besser. Auch, wenn er tatsächlich hier keinen ganz so überlegenen Eindruck macht wie bisher - aber das spricht ja dann eher noch mehr gegen den Sprung von Freitag.

Ich habe den Sprung von Freitag ja auch nicht als gut bezeichnet.
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
mit Morgenstern und Schlieri in Normalform. hätten wir das stärkste österr. Team aller zeiten
 

markus111

Nachwuchsspieler
Beiträge
563
Punkte
18
Wäre das ein Einzelspringen, wären sowohl Poppinger als auch Fettner in den Punkten. Wir werden ja morgen sehen, wie das bei Aschenwald und Hofer aussieht. Kommen sie ins Team und sind nicht besser als es die anderen 2 wären, willst du sie wahrscheinlich eh sofort wieder rauswerfen. Das "anscheinend nie mehr" kommentiere ich mal nicht, ist wieder zu lächerlich :pffft:

Wieso gibt man nicht einmal einem anderen Springer eine Chance. Fettner springt seit knapp 5 Jahren bei jedem Teamspringen und ist immer mit Abstand der Schwächste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben