G
Gast
Guest
::dann startet mal mit schwächelnden Hayböck und Kraft:topsecret:
und schon ist Fettner der Leitwolf:hihi:
::dann startet mal mit schwächelnden Hayböck und Kraft:topsecret:
und schon ist Fettner der Leitwolf:hihi:
Kraft hatte einen absoluten Traumsprung. Poppinger springt halt solide und macht keine allzu großen Punkteverluste. Fettner springt wieder auf durchschnittlichem COC-Niveau das hätte ein Aschenwald oder Hofer auch geschafft aber die kommen anscheinend nie mehr ins Team. Hayböck brachte auch einen sehr guten Sprung, ziemlich überraschend nach den Trainingsleistungen.
Es ging mir darum, dass du die Weiten von Prevc und Freitag verglichen hast, ohne auf Gate und Wind zu achten. Der Sprung von Prevc war daher schon deutlich besser. Auch, wenn er tatsächlich hier keinen ganz so überlegenen Eindruck macht wie bisher - aber das spricht ja dann eher noch mehr gegen den Sprung von Freitag.
David Siegel zu Besuch
Die wird auch noch kommen, keine bange.Sag das mal deinem Pero :
Nein Spaß beiseite, du hast nicht unrecht. Aber Richis Leistungen sind viel zu schwankend, egal obs zählt oder nicht ^^
Bin mal gespannt was die Deutschen machen wenn Freund und Freitag schwächeln da schauts ähnlich düster aus wie bei uns.
Ich habe den Sprung von Freitag ja auch nicht als gut bezeichnet.
Das Gate bei Peter war eine Trainerentscheidung, auch wenn Dirk das verneint hat.
edit: KekX war schneller.
Wäre das ein Einzelspringen, wären sowohl Poppinger als auch Fettner in den Punkten. Wir werden ja morgen sehen, wie das bei Aschenwald und Hofer aussieht. Kommen sie ins Team und sind nicht besser als es die anderen 2 wären, willst du sie wahrscheinlich eh sofort wieder rauswerfen. Das "anscheinend nie mehr" kommentiere ich mal nicht, ist wieder zu lächerlich ffft:
mit Morgenstern und Schlieri in Normalform. hätten wir das stärkste österr. Team aller zeiten
Wieso gibt man nicht einmal einem anderen Springer eine Chance. Fettner springt seit knapp 5 Jahren bei jedem Teamspringen und ist immer mit Abstand der Schwächste.
habs gehört ja, mal schnell rübergejettet :hihi:Morgenstern ist eh an der Schanze