Y
yeti
Guest
Klein-Johann geht das Benzin langsam aus?
Kraft befolgt schon ffranz Rat und springt schon gar nicht mehr, so kann er nicht enttäuschen.
hockt mitm Michi aufm Gang und jammert über schlechtes Internet :hihi: ist viel cooler als Quali springen
Das kann ich mir gut vorstellen, dass das wirklich nicht einfach ist. Weder für Miran noch für Jurij. Und Jurij war ja immer schon sehr impulsiv. Aber er hat sich aufrichtig bei allen entschuldigt, das ist ihm hoch anzurechnen.Ich habe gerade gelesen, dass Jurij wohl nach dem Springen wohl vor Ort mit Miran aneinander geraten sein muss. Aber mehr steht da nicht....er sagt auch in einem Interview, dass es oft schwer für ihn ist, dass sein Vater immer bei den Wettkämpfen dabei ist und er glaubt dass ihre Beziehung anders wäre, wenn Miran nicht an der Ampel säße, weil das Skispringen dadurch auch eines der wichtigsten Gesprächsthemen bei ihnen Zuhause sei.
Hoffentlich kann er das morgen auch zeigen.
Kraft und Hayböck befolgen schon ffranz Rat und springen schon gar nicht mehr, so können sie nicht enttäuschen.
hockt mitm Michi aufm Gang und jammert über schlechtes Internet :hihi: ist viel cooler als Quali springen
Morgen kann er das ruhig zeigen, aber bitte nich am Sonntag. :
manchmal isses aber auch schonender für die Psyche, ein schlechtes Internet zu haben ffft:
Find das Thema Zimmerpaarung bei den Slowenen auch spannend. Jurij und Peter sind ja offensichtlich total verschieden. Wie das da gut gehen kann. :hihi:
Wahrscheinlich, ja... Peter strahlt sehr viel Ausgeglichenheit aus. :hihi:Gegensätze ziehen sich an. Die wirken gegenseitig ausgleichend auf sich.
was tippt man denn da :ueberleg:
oder es macht brutal aggressiv :hihi: