Livekommentare KO-Runde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Gleich gehts los. Ich denke für Deutschland ( und die anderen Länder) wäre es besser , wenn Brasilien rausfliegt. Nicht nur weil sie mutmaßlich stärker besetzt sind als Chile , sondern weil ich bei Chile den Eindruck hab, dass sie mit 120% spielen bisher. Fraglich ob sie das bis zu Schluss durchhalten können.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.284
Punkte
113
harter beginn des spiels, da hätte der schiri auf beiden seiten schon gelb geben können.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Sehr intensiver Beginn, da ist richtig Feuer drin, enorme Intensität. Macht Spaß bis dato, Chile wird bis zum Umfallen kämpfen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Spielt Marcelo heute im offensiven Mittelfeld?

Howard Webb.:thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Für mich steht fest, dass wir in diesem Spiel den kommenden Weltmeister sehen werden.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.284
Punkte
113
krasse dominanz von brasilien. chile ist schon sehr giftig, aber nach vorne doch limitiert.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Luiz mit dem 1-0. War der Ball aber wirklich so schwer zu fangen für den Torwart, beim Freistoß davor?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Chile mit zu vielen Fehlern in der Abwehr, wenn die sich nicht fangen gibt das noch Platzverweis und Klatsche
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.310
Punkte
113
chile n bisschen wie der hase vor der schlange.... der eine innenverteidiger der chilenen ist mega langsam.... verdiente führung find ich
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
aha die Chilenen sind wohl stärker als Brasilien bzw. könnte eine enge Partie werden:rolleyes:!

ich sagte es doch, die Chilenen hatten Glück, dass sie die zweite Partie gegen die Spanier machen durften,,,,,,totel überbewertet und Brasilien unterschätzt....
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Die Brasilianer und die Chilenen schenken sich nicht viel, wenn das darum geht im Strafraum sehr leicht hinzufallen.

Erinnert mich an die Statistik, die hier letztens jemand gepostet hat, nach welcher jene beiden Teams mit am meisten "Verletzungen" gespielt haben und dabei auf dem Boden rumlagen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Neymar könnte auch Hochspringer werden...


Seine Haare sind länger geworden ... sehen aber immernoch aus wie bei Miley Cyrus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben