Livekommentare KO-Runde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Ha !
Gerade spricht der Kürten beim Lanz, und was sagt er wohl über die Löwsche Anordnung ?!
Das, was hier dutzendfach angeregt worden ist.
Nur Jogi will mal wieder nichts gespürt haben / merken wollen.
Bin gespannt wie die Chose dann jetzt gegen Frankreich starten soll.
Es schwant mir nichts überraschendes.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
viiiiiiictooooooriiiiiiiiie! Geil geil geil....

Das Viertelfinale gegen Argentinien wird jedoch sackschwer. :(
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Geiles Match. Belgien hat endlich das gezeigt, was die draufhaben. Was de Bruyne, Kompany und Origi heute gespielt haben, war echt irre :eek:

Und hinten einen Courtouis.

Vertonghen war auch mal wieder richtig stark heute.

Aber Kompany ist einfach der Beste. Auch für das Teamgefüge und für das Mitreißen der Fans ist dieser Mann ungeheuer wichtig. Ich bin normalerweise kein Typ, der andere Menschen irgendwie krass bewundert, da ich mich eigentlich selbst ganz gerne mag, aber Kompany :love2::love::love2:

Schade, dass Vanden Borre verletzt ist. Der hätte nach seiner sehr guten Leistung gegen Südkorea bei dieser WM als RV besser als Alderweireld sein können.

PS:
Habe auch etwas getrunken. Und bin gerade nach Hause gekommen. :cool4:

PPS:
Und jetzt noch vorstellen, dass sich Benteke, Wilmots erste Wahl im Sturm, nicht verletzt hätte. :love::love:
Benteke hat auch damals bei Genk sehr gut mit de Bruyne zusammengespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.486
Punkte
113
Kann man die AVs der USA gegen unsere bitte tauschen.:saint:

Yedlin hat ein überragendes Spiel als RV gemacht: Linie rauf und runter gerannt, technisch saubere Ballanahmen, JEDE Flanke reingebracht trotz Gegenspieler und die Flanken waren von guter Qualität. Dazu auch mal ein Dribbling gewonnen und defensiv mindestens solide gespielt.
Ich glaube auch nicht, dass er gestern einfach nur wahnsinnig overperformt hat. Denn technisch wirkte das zu gut in vielen Situationen. Der dürfter schon Talent haben. Dazu wird er nächste Woche grade mal 21. Das Spiel dürfte also einige Interessen europäischer Clubs geweckt haben..
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Yedlin hat ein überragendes Spiel als RV gemacht: Linie rauf und runter gerannt, technisch saubere Ballanahmen, JEDE Flanke reingebracht trotz Gegenspieler und die Flanken waren von guter Qualität. Dazu auch mal ein Dribbling gewonnen und defensiv mindestens solide gespielt.
Ich glaube auch nicht, dass er gestern einfach nur wahnsinnig overperformt hat. Denn technisch wirkte das zu gut in vielen Situationen. Der dürfter schon Talent haben. Dazu wird er nächste Woche grade mal 21. Das Spiel dürfte also einige Interessen europäischer Clubs geweckt haben..

Ja. Eigentlich sollte nach diesem Auftritt das Telefon klingeln. Sollte nicht mehr allzu lange in der MLS sein. Hatte schon das schlimmste befürchtet, als der (bisher im Turnier) starke Johnson rausmusste, aber der hat das sehr gut gemacht.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.872
Punkte
113
Mal ein grundsätzlicher Kommentar: Die WM-Diskussionen hier sind extrem unübersichtlich. Das (OK, wird viele nicht stören... ;) ) hält mich auch weitestgehend davon ab, hier bei der WM mitzudiskutieren. Fast alles in diesem einem Sammelthread, wo man nix wiederfindet - sehr unglücklich gelöst.

Ausnahme natürlich der neue Thread zum deutschen Team, das war eine gute Idee.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.754
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mal ein grundsätzlicher Kommentar: Die WM-Threads hier sind extrem unübersichtlich. Das (OK, wird viele nicht stören... ;) ) hält mir weitestgehend davon ab, hier bei der WM mitzudiskutieren. Fast alles in diesem einem Sammelthread, wo man nix wiederfindet - sehr unglücklich gelöst.
Sehe ich auch so. Teilweise laufen ähnliche Diskussionen in verschiedenen Threads und wenn man mal einen Abend nicht online ist, findet man sich nur noch schwer zurecht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Zustimmung, tuco. :thumb: Ich habe schon versucht, durch die Teilung in zwei AF Threads ein wenig Übersicht reinzubekommen, aber so schön übersichtlich wie zur Gruppenphase wird man das wohl nicht mehr hinbekommen. Vielleicht wirklich ein Thread pro Viertelfinalpartie? Da sollte man dann eigentlich genau über das Spiel diskutieren können, über das man diskutieren will.

Und ja, der Deutschland Thread ist gut und bringt Übersicht.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.872
Punkte
113
Eigene Threads für die restlichen Spiele fände ich sinnvoll, sind doch auch nur noch acht. Dazu müsste aber erst mal dieser Thread hier geschlossen werden, sonst brächte das wenig.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
:thumb:

Wäre ich auch stark dafür. Drei Threads für das Achtelfinale haben genervt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben