btw: wie lang geht denn so ein volleyball-satz? bis 15?
steigen die jetzt beim 1sten viertel ein und zeigen alles? auf 1 festival
Die Amis haben die Griechen ja total zerstört und Bron hat highlights am Stück geliefert. Ich habe mir das game gerade angeguckt, da ich es heute Nachmittag nicht gucken konnte, wie eigentlich alle games, da die Zeiten einfach total mies sind. Die streams von ard und zdf haben allerdings eine wirklich gute Qualität, da kann man dann auch wieder nicht meckern...Gott sei Dank gibt es ja inzwischen auch online Möglichkeiten sich solche Spiele aufzuzeichnen
Deutschland - China also um 12 Uhr und die Ammis vs. Spanien direkt im Anschluss (14:15Uhr), oder?
weiß man schon wie es mit der Übertragung aussieht? über die ÖR brauchen wir nicht zu diskutieren. Was da beim Spiel gegen Spanien lief war eine riesen Sauerei gegenüber allen Basketball- bzw. Handballfans!
Habe irgendwo gelesen eurovisionsports würde eins der Spiele morgen nicht zeigen ...
Deutschland-China zeigt eurovisionsports morgen nicht. Das kommt nur auf Einsfestival, wenn die denn rechtzeitig einsteigen. 2.Halbzeit von USA-Spanien omt auf Eurosport.