Livestreams Europa/International


Sevent

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
Ort
Ulm
Wie oben bereits geschrieben um 14 Uhr deutscher Zeit. Das ZDF dürfte das Spiel zeigen, fraglich ist aber, ob ganz.
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
1 festival nicht? eurosport auch nicht? wie arm ..

vor allem: im stream kommt es auch nicht, vll auf stoogetv, denke aber nicht ... d.h man kann sichs garnicht anschauen oder "nur" zdf übertragung (halt nicht ganz) ziemlich bitter!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
Sind beim Leichtathletik denn überhaupt noch Deutsche dabei?:rolleyes: Ist ja wieder mal ne Glanzleistung des Deutschen Fernsehens.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sind beim Leichtathletik denn überhaupt noch Deutsche dabei?:rolleyes: Ist ja wieder mal ne Glanzleistung des Deutschen Fernsehens.

Himmel, mal heißts "ist doch egal ob das deutsche sind", dann wenn die basketballer spielen soll das doch das Kriterium sein ?

Fakt ist, dass mehr Leute Leichtathletik sehen bzw einschalten als basketball. Magst du (ich im übrigen auch) anders bewerten, aber die Zahlen sind da schlicht eindeutig und daran orientiert man sich bei der Berichterstattung.

Ich persönlich schaue mir Leichtathletik auch gerne an, mit Vorliebe auf die Mittel- und Langstrecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
Himmel, mal heißts "ist doch egal ob das deutsche sind", dann wenn die basketballer spielen soll das doch das Kriterium sein ?

Fakt ist, dass mehr Leute Leichtathletik sehen bzw einschalten als basketball. Magst du (ich im übrigen auch) anders bewerten, aber die Zahlen sind da schlicht eindeutig und daran orientiert man sich bei der Berichterstattung.

Sehe ich auch so. Zumal das immer noch die Vorrunde ist... Da sollte man schon realistisch bleiben.
Leichtathletik-Entscheidungen (vor allem das 100m Finale) sind schon die Olympiahighlights schlechthin. Zumindest für die meisten.
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Gibts da noch einen anderen stream zu?
Bei mir kommt der EinsFestival stream mit einem bild pro Sekunde
 
Oben