Livestreams Europa/International


Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
MONSTERBLOCK 9 Punkte Vorsprung, Iran geht ab, Sensation!! Wenn ich NBA trainer wäre, würde sofort den Iraner traden 14 Punkte 18 Rebounds!!!! gefühlte 10 Blocks!

IRan geht sowas von ab vorallem der Riese, jetzt schon glaub 19 Rebounds und gefühlte 11 Blocks, nur noch 3 Minuten und Iran, führt der Riese geht abb erst 22 Jahre, 2,18 M groß, dagegen ist Chris Kaman oder sonst wär nur Schrott
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Der hat schon 20 Rebounds sowas hab ich noch nie gesehen so einen Spieler was für ein TOUCH!! Dagegen ist jeder NBa Spieler Schrott
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
20 Punkte 20 Rebounds gefühlte 10 Blocks, so einen Spieler habe ich noch nie zuvor gesehen, was für ein Spieler, nicht Notwitzki, nicht Kaman, nicht Howard, sondern Hamed, kann mich nicht erinnerin das jemals ein Spieler bei einem Fiba Turnier 20 Rebounds geholt hat, und mit so einer Körpergröße so einen Touch hat, paar mal in your face geworfen!! Iran gewinnt was für ein Spiel! Sensation ist perfekt!

Diamoand Cup, FIBA TURNIER in China !!!! HAMMER

http://www.nanjing2008.fiba.com/
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
er redet von iran gegen serbien....und iran hat gewonnen !!!!!!!
und das iranischen talent Hamed Hadadi ging sowas von ab...
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Hamed. Ehadadi 8/14 57.14 2 Pts 6 Off 14 Def 20 Total 3 Assist 6 Blocks 20 Pts


20 Punkte, 20 Rebounds, 6 Blocks, 57 % Trefferquote, so einen Spieler habe ich seid dem ich Basketball schaue noch nicht gesehen, ein No Name, Kein Dwight Howard, kein Dirk Nowitzki, kein Mehmet Okur, kein Chris Kaman, kein Yao Ming nein es ist Hamed 2,18 m groß, 22 Jahre Alt, Unglaubliche Defense, Unglaubliche Rebounds, Unglaubliche Blocks, Unglaublicher Touch für seine Körpergröße
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Schon ne "Neuentdeckung"... aber mal sehen wie er sich dann bei Olympia schlägt, wenn alle sich anstrengen ;)
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
wow... er hat Serbien platt gemacht, die sich nichtmal für die Europa-Meisterschaft qualifiziert haben. Einfach unglaublich... dagegen sind wirklich alle NBA Spieler "schrott" :wall:
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Serbien hat Russland den Europameister platt gemacht! Das waren die gleichen Serben bis auf ein Spieler! So einen Spieler habe ich noch nie erlebt und er ist erst 22!
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Sorry, aber was redest du eigentlich? Bitte schmeißt ihn endlich raus!

Hey geil heute hat Serbien gegn Russland gespielt und mit 75-74 gewonnen.Somit hat serbeien den Mechel Cup gewonnen mit 3 zu 0 siegen.Russland war in Bestbesetzung angetreten.Sehr Stark bei serbien der PF von FMP Zoran Erceg der 20pkt erziehlte und Kirilenko auf 10 PKT hielt.

Heute waren es nur 14 Assists insgesamt aber ne gute partie.


IST FAKT, naja man merkt schon hader, i hate haders
 

Carmelo#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
16
Schon komisch , ein Sieg mit einem Punkt Vorsprung , wo die Russen jedoch durch Holden und Morgunov den Sieg hätten einfahren können ist also "platt gemacht" :D

Was solls , jedoch scheint der Iraner ein intressanter Spieler zu sein.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
definitiv. Hatte sich 2004 zum Draft angemeldet (zusammen mit Jaber Rouzhbahani), wurde nicht gedraftet. Hatte letzten Sommer auch einen unterschriftsreifen (und nicht schlecht dotierten) Vertrag von Partizan vorliegen, der iranische nationalcoach ist auch serbe, hat den abgelehnt da es sich im Iran als Sportler ganz anständig lebt und er nicht riskieren wollte vor Olympia ins kalte Wasser zu springen. Hat wohl schon (Quelle : Iranischer Bekannter, daher obacht ;) ) seit letztem Sommer und seiner starken Asienmeisterschaft mehrere Angebote gehabt aus der NBA (die er offen als ziel angibt) fürs Training Camp und hat die auch in diesem Jahr wieder, da dürften die guten Summerleague Auftritte nicht geschadet haben.
Spielverständnis ist erstaunlich viel vorhanden wenn man den Background bedenkt, hat Skills und ziemlich gute körperliche Voraussetzungen. Gerade defensiv und am brett ist er wohl wirklich stark, auch im internationalen vergleich. Gibt einiges dass mich mehr überraschen würde als wenn er im Oktober in einem Roster steht.
Nach Europa kommt er (leider) sicher nicht.
 

Gisbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Hi Leute!

Letzter Ausweg Forum, denn alle anderen Versuche, an die Informationen zu kommen, sind gescheitert. Also: 3 Fragen an die absoluten Insider unter euch:

1.) Weiß jemand die Scoring Stats des Olympia-Vorbereitungsspiels Australien vs. Iran vom 20.06.08? Australien hat das Spiel 88-65 gewonnen, mehr weiß ich nicht.

2.) Weiß jemand die Ergebnisse und die Scoring Stats der ersten 3 Olympia-Vorbereitungsspiele von China? Das 4. Vorbereitungsspiel fand bereits am 12.06. statt (gegen ein kroatisches B-Team), demzufolge waren die ersten 3 Testspiele vor diesem Datum.

3.) Weiß jemand, an welchen Orten (Staat und Stadt) alle Olympia-Testspiele der Chinesen VOR dem Stankovic Cup stattfanden? Soweit ich informiert bin, waren das die ersten 10 Spiele.
 

YellowGuy62

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Hey,
ist off topic aber ich würde mal gerne wissen mit was für einen Ball die da bei den Olympischen Qualis gespielt haben. Irgendein Molten Ball...
Bin mir nicht sicher aber ich glaube es ist der GL7
 
Oben