Livestreams Europa/International


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hab grad nochmal beim ZDF angerufen um sicher zu gehen, die zeigen also ALLES, was sie im TV zeigen (egal ob Doku, Info oder Hauptkanal) auch im Stream auf der Homepage... gut für alle, die digital noch nicht empfangen!

Wollt grad mal gucken, wer am Dienstag gegen Griechenland überträgt. Glaub, das zeigt das Erste teilweise, habs im ZDF nicht gefunden und beim ersten schon, aber so richtig schlau wird man aber nicht. Das nervt!!! Will nicht zu unzeiten aufstehen und dann is nix...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schimbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Hat vllt jmd alle Live-Spiele ohne deutsche Beteiligung präsent, falls davon überhaupt was Vernünftiges übertragen wird???

Also nicht nur wann sondern auch welcher Sender und so...weil auf den Seiten von ARD und ZDF steht meistens nur "Basketball, 3:15" ohne die Paarung zu nennen. Außerdem stehen dann bei 3:15 noch 4-5 andere Sportarten weshalb ich vermute dass das dann nur ganz kurze Zusammenfassungen von Spielen sind und ich sehs echt nicht ein für 10min mitten in der Nacht aufzustehen .... sry ;)
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Es gibt doch auch das Internet und Streams der Spiele auf ausländischen Sendern oder vielelicht auch hier, was eine Olympia-Stream Plattform aller EBU-Sender (European Broadcasting Union) werden wird: http://www.eurovisionsports.tv/olympics/

Das die Angaben bei ARD/ZDF nicht genau sind ist doch klar, kommt immer an wie lange sich die Entscheidungen hinziehen oder wo es gerade spannender ist.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Morgen wird auf Einsfestival Deutschland (1 1/2 Std.) und USA (2 Stunden) ubertragen.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
http://html.ebu.ch.edgesuite.net/olympics/epg/index.html

Dort dann Basketball und das morgige Datum auswählen, da das Turnier erst morgen anfängt;). Alle Basketball Spiele werden auf der Seite der EBU live und komplett gestreamed, Kanäle stehen ja daneben, man muss zur angeegebenen GMT nochmal+2 Stunden dazurechnen um die Anfangszeit in Deutschland zu bekommen:jubel: :jubel: . Die geht bei mir allerdings nur mit IE richtig. Glaub ist alles ohne Kommentatoren, nur Arena Sound.

Morgen kann man nach Deutschland- Angola gleich wachbleiben, denn im Anschluss gibt es Spanien- Griechenland (8.30 Uhr) und Litauen- Argentinien (10.45 Uhr)....
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
http://html.ebu.ch.edgesuite.net/olympics/epg/index.html

Dort dann Basketball und das morgige Datum auswählen, da das Turnier erst morgen anfängt;). Alle Basketball Spiele werden auf der Seite der EBU live und komplett gestreamed, Kanäle stehen ja daneben, man muss zur angeegebenen GMT nochmal+2 Stunden dazurechnen um die Anfangszeit in Deutschland zu bekommen:jubel: :jubel: . Die geht bei mir allerdings nur mit IE richtig. Glaub ist alles ohne Kommentatoren, nur Arena Sound.


weißt du bzw ein anderer user hier ;) zufällig ob deutschland morgen früh auf einsfestival gezeigt wird? ich habe sogar irgendwo gelesen, dass das zdf überträgt, aber da bin ich mir alles andere als sicher, ob die das nicht nur häppchenweise zeigen.


zu deinen streams: benötigt man da ein programm dafür? und werden die spiele auf dieser seite laufen oder muss man für die channel auf irgendeine andere seite gehen (ebu.com oder sowas)?


Morgen kann man nach Deutschland- Angola gleich wachbleiben, denn im Anschluss gibt es Spanien- Griechenland (8.30 Uhr) und Litauen- Argentinien (10.45 Uhr)....


nicht nur das, wenn man, wie ich, auch noch handball interessiert ist kann man um 3 uhr mit kroatien-spanien gemütlich in den tag starten :crazy: ;) , danach deutschland - angola, danach spanien - griechenland, danach die deutschen handballer gegen korea und danach wieder den rest von litauen - argentinien. der beste olympia vorrundentag also gleich am anfang, dazu kommt ja noch, dass deutschland - angola eines der zwei wichtigen spiele der basketballer ist.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
http://www.eurovisionsports.tv/olympics/

Diese Seite, geht aber bei mir nur richtig gut mit dem Internet Explorer. Da werden praktisch alle Olympia Sportarten Live auf nem guten Flash-Stream übertragen.

Man muss sich im Programm-Guide halt den Kanal raussuchen, wo was läuft, und die Nummer dann anwählen. Dazu noch alles völlig legal:D.

Auf 10 läuft z.B. gerade Handball;). Hoffen wir, dass die Server so halten, wie sie es ich vorgestellt haben bei solch einem Mammut-Projekt der EBU....

Ich denke auch die Seite wird nur für EBU-Länder ( http://de.wikipedia.org/wiki/Europäische_Rundfunkunion )erreichbar sein, für User in USA/China usw wird es eine IP Sperre geben, wegen den Senderechten, soll uns aber egal sein:p
 
Zuletzt bearbeitet:

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
warum sind für 9.8. basketballspiele eingetragen wenn die eigentlich erst morgen anfangen soll?

und sind die zeiten mez zeiten? edit: ok steht ja da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Frauen-Baksetball, wechselt sich immer täglich ab mit Männer-Basketball. Ein Tag nur Frauen, den anderen Tag nur Männer- Basketball usw.. Vollbild gibts nicht, aber sollte doch reichen, oder? Zeiten sind GMT, nicht MESZ.
USA-Frauen spielen laut Programm-Guide oben um 14 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
bei mir lässt es sich weder mit Firefox noch mit IE öffnen (also überhaupt die Seite), kommt immer das man cookies erlauben muss (ist eigentlich immer eingestellt), den neuersten Flash Player haben muss (soeben geschehen, funzt trotzdem nicht) und media player und so weiter haben muss (alles vorhanden). Kann mir jemand weiterhelfen?

Edit:

Ok hat sich erledigt, jetzt gehts
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
Ich hab jetzt keine Lust immer nachts aufzustehen und wollte daher mit meinem Festplattenrecorder die deutschen Spiele aufnehmen und dann später gucken. Ich hab gelesen, dass das ZDF alle Spiele von Deutschland überträgt.
Aber zu der gleichen Uhrzeit stehen auch noch ganz viele andere Sportarten auf dem Programm, daher meine Frage: Weiß jemand, wie das dann gemacht wird, also werden dann nur Teile des Basketball-Spiels gezeigt?
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ja, nur Teile, springen immer wieder rein und raus, wie heute auch beim Fußball doer Radfahren.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.119
Punkte
113
gibt es denn nirgendwo eine übersicht über die spiele, die von eins festival übertragen werden? die programmübrsicht auf deren seite ist ja ein witz.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Wieviel muss ich denn draufrechnen/abziehen um von GMT auf MEZ zu kommen? :wavey:
 
Oben