H
Hillsize
Guest
:donk::donk::donk:Spricht für sie und gegen 95% des Damenfeldes.
:donk::donk::donk:Spricht für sie und gegen 95% des Damenfeldes.
Wie schauste ORF Sport +?Ich schaue ORF Sport plus und NRK 2 würde auch übertragen. :brauen:
:donk::donk::donk:
Das Notebook hat eine IP aus Österreich ffft:Wie schauste ORF Sport +?
DAs habe ich nie hinbekommenDas Notebook hat eine IP aus Österreich ffft:
Heute nichtDein Gegenargumente?:ueberleg:
Hmm ist jetzt immer die Frage wie lange Iraschko schon wieder trainiert hat nach ihrer Verletzung, ich glaub irgendwo gelesen zu haben das sie schon länger wieder trainiert rein um bei Olympia dabei zu sein. Freitag ist bei den Herren ja auch nach einer Verletzungsunterbrechung sofort mit Bronze bei der FlugWM wieder gekommen, wenngleich das natürlich "nur" eine größere Prellung war.
Genau Ihr Level, Top 10, alles Wunderbar.Seyfahrt hat mir in der Probe besser gefallen :hmpf:
das lässt sich ja rein gar nicht vergleichen...
Schon alleine das Lundby z.T. mit 30 Punkten gewonnen hat zeigt, dass es einfach wenige Top Springerinnen gibt...und so ist Iraschko sofort wieder vorne dabei
Genau Ihr Level, Top 10, alles Wunderbar.
Alles im Rahmen.Naja 4 Meter war sie da weiter bei fast den gleichen Verhältnissen. Das ist auf so einer kleinen Schanze schon Recht viel.
Vogt steigert sich!
Schon klar das die Frauen immer noch weit von den Herren weg sind, aber von einer Verletzung erfolgreich zurück zu kommen das ist auch bei den Herren so.