Livethread Ljubno (Mädels)


H

Hillsize

Guest
KAthiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :party:
 
H

Hillsize

Guest
MArrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeen :party:

Hammer, Hammer, Hammer :party:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ich glaube so langsam brauchen wir uns nicht mehr über das Auslassen von Zao zu ärgern, Lunby bleibt weiter unschlagbar. Guter Zweiter Platz von Althaus und auch mit Vogt und Seyfahrt ein gutes Teamergebnis. :up:

Nur nur Jungen machen mir Sorgen, kein zweiter Durchgang... In Zukunft kann noch was kommen aber bei der nun anstehenden JWM wird das kaum was mit einer Medallie, vor allem im Einzel ...
 
H

Hillsize

Guest
Ich glaube so langsam brauchen wir uns nicht mehr über das Auslassen von Zao zu ärgern, Lunby bleibt weiter unschlagbar. Guter Zweiter Platz von Althaus und auch mit Vogt und Seyfahrt ein gutes Teamergebnis. :up:

Nur nur Jungen machen mir Sorgen, kein zweiter Durchgang... In Zukunft kann noch was kommen aber bei der nun anstehenden JWM wird das kaum was mit einer Medallie, vor allem im Einzel ...
:rofl::rofl::ski:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
:rofl::rofl::ski:

Also langsam wird es ein bisschen lächerlich. Ich gib ja zu das ich vielleicht hier und da ein bisschen zu kritisch bin. Aber wenn du kritsche Beiträge hier nicht/wenig erst nimmst, ohne (vernünftiges) Gegenargument mit " :donk: " beantwortest oder gar ins Lächerliche ziehst indem du einfach kommentarlos " :rofl: " drunter schreibst hilfst du einer normalen Diskusion auch nicht...

Sorry aber so macht Diskutieren mit dir keinen/wenig Sinn...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Also langsam wird es ein bisschen lächerlich. Ich gib ja zu das ich vielleicht hier und da ein bisschen zu kritisch bin. Aber wenn du kritsche Beiträge hier nicht/wenig erst nimmst, ohne (vernünftiges) Gegenargument mit " :donk: " beantwortest oder gar ins Lächerliche ziehst indem du einfach kommentarlos " :rofl: " drunter schreibst hilfst du einer normalen Diskusion auch nicht...

Sorry aber so macht Diskutieren mit dir keinen/wenig Sinn...
Ich wollte aber auch gar nicht diskutieren, fand deinen Post nur lustig. :)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.317
Punkte
113
Da muss ich Skispringen4Fan aber recht geben. Eine rosarote Brille was das Damenskispringen aneht, dazu Smilies ohne jeglichen Text, die wirken, als hättest nur du Ahnung vom Damenskispringen. Das fördert sicher nicht die Tatsache, dass hier mal mit Interesse über die Damen diskutiert wird
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Mal abgesehen von den Haltungsnoten ein starker versuch von Straub :up:

Seyfahrt auch gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben