Livethread Planica 17. - 20.03.2016 - Saisonfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Aber irgendwas stimmt da doch nicht, es sind noch 21 Leute oben, dann dürfte Boyd-Clowes als 20. noch nicht sicher durch sein.

Mobgundi

Nachwuchsspieler
heute sind nur 65 Athleten am Start

ich vermute mal, weil der Amerikaner, der gestern im Training starten durfte, heute nicht springt und somit auch nicht in der Liste ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Houba

Nachwuchsspieler
Aldi??

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich fürchte, die Frage musst du dir dann bis zum ersten Fliegen der nächsten Saison aufheben, an dem er teilnimmt.

Normalerweise müsste es schon gelten, da im Training auch ein PB aufgestellt werden kann und da üblicherweise keine Anzugkontrolle durchgeführt wird.

Aber spinnen wir das mal weiter:
Angenommen Prevc springt heute im Wettkampf im 1. Durchgang 252 m und steht seinen Sprung. Danach wird er wegen Skilänge oder Anzug disqualifiziert. Zählt dann der Weltrekord? :ueberleg:

Houba

Nachwuchsspieler
Gate 6.
Die Jury jetzt mit langem Hals und gibt den Athleten :hihi:

H

Hillsize

Guest
Normalerweise müsste es schon gelten, da im Training auch ein PB aufgestellt werden kann und da üblicherweise keine Anzugkontrolle durchgeführt wird.

Aber spinnen wir das mal weiter:
Angenommen Prevc springt heute im Wettkampf im 1. Durchgang 252 m und steht seinen Sprung. Danach wird er wegen Skilänge oder Anzug disqualifiziert. Zählt dann der Weltrekord? :ueberleg:
Berechtigte Frage, ich weiß es ned.

Aufwindspringer

Bankspieler
Scheint als sein der Aufwind eingeschlafen...
Rückenwind :irre:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben