Gate 6.
Die Jury jetzt mit langem Hals und gibt den Athleten :hihi:
:hihi::hihi::up::up:
Gate 6.
Die Jury jetzt mit langem Hals und gibt den Athleten :hihi:
Normalerweise müsste es schon gelten, da im Training auch ein PB aufgestellt werden kann und da üblicherweise keine Anzugkontrolle durchgeführt wird.
Aber spinnen wir das mal weiter:
Angenommen Prevc springt heute im Wettkampf im 1. Durchgang 252 m und steht seinen Sprung. Danach wird er wegen Skilänge oder Anzug disqualifiziert. Zählt dann der Weltrekord? :ueberleg:
Ah, stimmt. Wer fehlt denn? :ueberleg:
Stimmt, der durfte gestern natürlich mittrainieren.ich vermute der Amerikaner, der keinen SGP- und WC-Punkt hat und nur für den Mannschaftswettbewerb da ist, der Name ist mir gerade entfallen...
ich vermute der Amerikaner, der keinen SGP- und WC-Punkt hat und nur für den Mannschaftswettbewerb da ist, der Name ist mir gerade entfallen...
ich vermute der Amerikaner, der keinen SGP- und WC-Punkt hat und nur für den Mannschaftswettbewerb da ist, der Name ist mir gerade entfallen...
3 Polen jetzt an der Spitze :irre::brauen:
Rhoads?
Will Rhoads
den dsq die nicht, sonst gibts randale vor ortNormalerweise müsste es schon gelten, da im Training auch ein PB aufgestellt werden kann und da üblicherweise keine Anzugkontrolle durchgeführt wird.
Aber spinnen wir das mal weiter:
Angenommen Prevc springt heute im Wettkampf im 1. Durchgang 252 m und steht seinen Sprung. Danach wird er wegen Skilänge oder Anzug disqualifiziert. Zählt dann der Weltrekord? :ueberleg: