livethread Planica Saisonfinaleeeeeeeeeeeee


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
brutal agressiv oben :)

die armen Springer aus Deutschland ....da wird der Werner böse sein nach dem ersten Durchgang :sauer:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
Und eben drum wäre es einfach dramatisch, wenn Norwegen im allerletzten Springen noch vorbeizöge.
 
Beiträge
55.161
Punkte
113
Genau das ist mangelhaftes Hinschauen! Wir haben mehrere Mannschaftswettbewerbe gewonnen, und waren vielfach mannschaftlich stark in Einzelkonkurrenzen wo wir viele in den Top 10 hatten, was lange nur den Österreichern gelang.

trotzdem kann man damit nicht zufrieden sein! Jedenfalls nicht mit dem Ende!
Also ich bin es nicht! Von Freitag, Kraus und Wank kam in Summe zu wenig dieses Jahr! Die waren mal besser!
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.392
Punkte
113
Ort
Kärnten
Das sah doch jeder , die Deutschen waren in der 1.Saisonhälfte die stärksten , und Norwegen in der 2.Saisonhälfte ...

Somit kommt es dann zum Duell :D:
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.334
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Die leichte Schrittstellung hatte er früher schon. Aber die war jetzt doch ziemlich krass. Aber er sagt ja, er hat take-off-Probleme. Hat man gesehen heute.

:jap:
aber ich find, es sieht allgemein so schlecht nicht aus.
Wenn er im sommer ordentlich trainieren kann und will, dann kanns was werden. :up: muss er nur gesund bleiben [D]und sich nich von janne ärgern lassen[/D]:blabla::blabla:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ja dann ist es halt dramatisch, dann geht die DSV-Welt eben morgen unter - oh wie schlimm!

Das DSV-Team ist so gut wie lange nicht mehr, der Weg der absolut richtige! Wir haben mit Freund einen Seriensieger aufgebaut, mit Freitag einen der Springen gewinnen kann, und Wellinger ist auch einer, der das kann, wenn er nicht zu Saisonbeginn so schwer gestürzt wäre.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Ja dann ist es halt dramatisch, dann geht die DSV-Welt eben morgen unter - oh wie schlimm!

Das DSV-Team ist so gut wie lange nicht mehr, der Weg der absolut richtige! Wir haben mit Freund einen Seriensieger aufgebaut, mit Freitag einen der Springen gewinnen kann, und Wellinger ist auch einer, der das kann, wenn er nicht zu Saisonbeginn so schwer gestürzt wäre.

Das ist es eben , Freund ist gut!

Der Rest war sehr wechselhaft. Natürlich waren da Achtungserfolge dabei.
Aber gegen Ende der Saison lassen sie Sevi ziemlich alleine :up:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
:jap:
aber ich find, es sieht allgemein so schlecht nicht aus.
Wenn er im sommer ordentlich trainieren kann und will, dann kanns was werden. :up: muss er nur gesund bleiben [D]und sich nich von janne ärgern lassen[/D]:blabla::blabla:
Na angeblich kommt er ja gut klar mit Janne... ;)

Ja. Er hat auch dran gearbeitet. In Ruka dachte ich, der schmiert machm Absprung gleich mal ab. Aber jetzt ist das System so stabil das er sogar beim Fliegen sicher von der Schanze kommt. :up: Ich denke schon, das er dran bleibt. Er ist ja jetzt gefestigt. ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
Ja dann ist es halt dramatisch, dann geht die DSV-Welt eben morgen unter - oh wie schlimm!

Das DSV-Team ist so gut wie lange nicht mehr, der Weg der absolut richtige! Wir haben mit Freund einen Seriensieger aufgebaut, mit Freitag einen der Springen gewinnen kann, und Wellinger ist auch einer, der das kann, wenn er nicht zu Saisonbeginn so schwer gestürzt wäre.

Ich glaube wirklich, du bist der einzige, dem das nichts ausmacht. Mal abgesehen natürlich von denen, die Deutschland hinten sehen wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben